Rückzahlung seit mehr als 5 Tagen weiterhin nicht zu Finden

BasiaMag
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo zusammen. Ich habe am 24.januar eine Rückzahlung auf mein Paypal Konto erhalten (steht in Features Rückzahlung auf PayPal Guthaben) . Diese Rückzahlung ist jedoch weder auf mein Bankkonto zurückgebucht worden, noch als Guthaben -es sind schon 5Tage vorbeigelaufen . Rechnungsnummer B003034483. Verkäufer ABASiC s.a. Bitte um Hilfe
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

BasiaMag
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hi Stina, Vielen Dank für Deine Antwort. Ich sehe die Zahlung ist bereits auf meinem Konto drauf. Dankeschön

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo BasiMag,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂

 

Schade, dass du deine Rückzahlung bisher noch nicht erhalten hast. Wann genau wurde denn die dazugehörige Transaktion bei dir abgebucht? 

 

Ab dem Tag der Abbuchung, hat deine Bank 7 Tage Zeit, um dieser Lastschrift ohne Angaben von Gründen zu widersprechen. Diese Frist müssen wir daher abwarten, bevor wir die Rückzahlung auf dein Bankkonto in Auftrag geben können. Eine normale Überweisung dauert dann etwa 1-4 Bankarbeitstage. Daher wäre es möglich, dass deine Rückerstattung bereits auf dem Weg zu dir ist. 🙂

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too
Solved

BasiaMag
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hi Stina, Vielen Dank für Deine Antwort. Ich sehe die Zahlung ist bereits auf meinem Konto drauf. Dankeschön
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.