abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückzahlung auf Bankkonto, das nicht mehr besteht

Highlighted
Beitragsleistender

Rückzahlung auf Bankkonto, das nicht mehr besteht

Hallo ! Ich hatte mein Bankkonto bei Paypal hinterlegt. Dieses Konto besteht seit 2 Wochen nicht mehr und ich habe mehrfach versucht, es zu löschen. leider erfolglos. Jetzt habe ich heute eine Rückzahlung vom Monat März erhalte, als dieses Konto noch bestand. Prompt ist diese Rückzahlung angeblich auf dieses Konto erfolgt, auf das ich aber keinen Zugriff mehr habe, da es nicht mehr besteht. Wo befindet sich denn nun der Rückzahlungsbetrag ? Das Geld ist nicht auf meinem PAypal -Konto und auch nicht auf dem Bankkonto, bei der Bank habe ich bereits angerufen. wie komme ich nun an mein Geld und WIE lösche ich dieses Konto , damit es mir nicht mehr angezeigt wird ? (der Button "Konto löschen" führt mich leider nur auf eine weiße Seite....) Vielen dAnk für die Hilfe !

1 ANTWORT 1
Highlighted
Beitragsleistender

Betreff: Rückzahlung auf Bankkonto, das nicht mehr besteht

Hey,

falls PayPal das Geld nicht erfolgreich auf das BAnkkonto zustellen kann, wird es auf dein PayPal Guthaben getahen. Einfach abwarten.

LG