abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückerstattung

Highlighted
Beitragsleistender

Rückerstattung

Eine vom Kundenservice eingeleitete Rückerstattung konnte nicht auf mein PayPal Konto gut geschrieben werden.

Wo kann ich meine E-Mail Adresse bestätigen um die Rückerstattung zu erhalten?

4 ANTWORTEN 4
Highlighted
Moderator

Re: Rückerstattung

Hallo rené-viky05,

schön, dich hier begrüßen zu dürfen.

Als du deine E-Mail-Adresse im PayPal-Konto hinterlegt hattest, solltest du eine Bestätigung per E-Mail von uns erhalten haben. Wenn du auf den Link in dieser E-Mail klickst, kannst du die Adresse damit bestätigen. So geht’s:

1. Ins PayPal-Konto einloggen.
  2. Auf das Symbol „Mein Profil“ klicken.
  3. Neben „E-Mail-Adresse“ auf „E-Mail-Adresse bestätigen“ klicken.
  4. Die Adresse auswählen, die bestätigt werden soll und dort auf „Bestätigen“ klicken. Du bekommst dann eine E-Mail von uns.
  5. Auf den Link in der E-Mail klicken, um die Bestätigung abzuschließen.

Sobald das geschehen ist, solltest du auch Geld und Rückerstattungen empfangen können.

Viele Grüße

Susann

Highlighted
Neues Community Mitglied

Geld vorgemerkt

Ich hab heute erst Paypal geöffnet, ich habe vor dem bestätigen der E-Mail Geld erhalten, das Geld ist vorgemerkt und bei Aktivitäten steht nichts so wie bei Transaktionen auch, wieso ist das Geld dann vorgemerkt
Highlighted
Beitragsleistender

Emailadresse bestätigen

Hallo,

werde im Rahmen einer Erstattung Versandkosten aufgefordert meine Emailadresse in "Einstellungen" zu bestätigen. Aber da ist kein Button "Bestätigen"?

Highlighted
Neues Community Mitglied

Einloggen Konto funktioniert nicht

Hallo ,

ich habe von einem Verkauf auf Ebay Geld überwiesen bekommen, aber ich muss für die Transaktion meine mailadresse bestätigen, aber wenn ich auf den Link klicke öffnet sich ein leeres Fenster .......