Rückerstattung!!

908702
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, habe vor 2 Tagen eine Rückerstattung erhalten steht auf das Paypal Konto. Jedoch ist kein Geld auf meinem Paypal Konto verfügbar? Müsste 62,11€ drauf sein von eleven zurück erstattet bekommen. Können sie mir weiter helfen ? Wo ist mein Geld . Lg
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo 908702,

 

vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass deine Rückzahlungen auf sich warten lassen.
 
Eine Rückerstattung wird immer auf die Zahlungsquelle zurückgesendet, von der die ursprüngliche Zahlung kam. Das heißt: Wenn du deine Transaktion vom Guthaben aus getätigt hast, dann sollte der Betrag auch dort wieder gutgeschrieben werden. Solltest du deinen Kauf vom Bankkonto oder der Kreditkarte aus gezahlt haben, dann müsste dorthin auch die Rückzahlung überwiesen werden. Dies kann, je nachdem wann die Ursprungszahlung war, bis zu 10 Bankarbeitstage dauern.

 

Überprüfe daher am besten auch einmal dein Bankkonto bzw. deine Kreditkarte.

 

Solltest du auch dort die Rückzahlung nicht finden können, dann wende dich bitte an unseren Kundensupport via Telefon oder Messenger. Unsere Kollegen könnten das Anliegen mit dir zusammen überprüfen.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.