Rückerstattung von PayPal
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hi @Mimi1294,
danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.
Super, dass du dein Minus so schnell wie möglich ausgeglichen hast.
Um die durch PayPal erneut eingezogenen 88€ solltest du dir keine Sorgen machen müssen. Du solltest, als PayPal dich über die Rücklastschrift informiert hast, auch dafrüber informiert worden sein, dass PayPal versuchen wird die ausstehenden Beträge erneut einzuziehen. Für gewöhnlich passiert das innerhalb von 7 Tagen. Bei diesen erneuten Buchungen wartet PayPal dann diesmal solange ab, bis sie definitiv nicht von der Bank storniert werden, bevor eine Gutschrift bei PayPal erfolgt. Die Gutschrift dürfte dann entsprechend innerhalb von 4-8 Werktagen ab dem Einzug in deinem PayPal-Guthaben erfolgen. Im Anschluss solltest du selbst entscheiden können, ob du das Guthaben für deine nächsten Zahlungen als Guthaben behältst oder wieder abbuchst.
Nach fehlgeschlagenen Lastschrifteinzügen kann es vorkommen, dass Lastschriftzahlungen vorerst abgelehnt werden. Es ist also keine schlechte Idee, wenn du das Guthaben behältst und für deine nächsten Zahlungen verwendest. Ansonsten könntest du, falls in Zukunft Zahlungen abgelehnt werden, natürlich auch erneut eine manuelle Einzahlung vornehmen.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Zahlung stoppen da der Vertrag nicht erfüllt wurde in Kaufen
- Einzahlung von Bankkonto in Einstellungen & Funktionen
- Zahlung auf das Konto, muss ich mir Sorgen machen? in Einstellungen & Funktionen
- Unberechtigte Mahnung von KSP Kanzlei in Kontosicherheit
- Verkauf meiner Spiezeug-Sammlung (Wert 5000€), Versand jedoch nur über mehrere Paket möglich. in Verkaufen