abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückerstattung auf neuer Kreditkarte

Highlighted
Beitragsleistender

Rückerstattung auf neuer Kreditkarte

Guten Tag,

 

ich musste meine alte Kreditkarte sperren lassen und habe nun die neue Kreditkarte zu meinem PayPal-Account hinzugefügt.

Kurz vor der Sperrung der alten Karte habe ich damit noch einen Kauf getätigt, der leider zurückgeschickt werden muss.

Gehe ich recht in der Annahme davon aus, dass das Geld nun problemlos über meine neue Kreditkarte zurückgebucht wird, oder könnte es zu Komplikationen kommen?

 

Vielen Dank

Stefan

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Beitragsleistender

Betreff: Rückerstattung auf neuer Kreditkarte

Was für ein Support hier!!! Danke für nichts...
Highlighted
Moderator

Re: Betreff: Rückerstattung auf neuer Kreditkarte

Hallo StefanEspunkt, hallo AlenLekavski,

 

vielen Dank für eure Beiträge zu unserer Community.

 

Eine Rückzahlung wird an die ursprünglich verwendete Zahlungsquelle zurückgeschickt. Wenn deine Kreditkarte von derselben Bank ausgestellt worden ist, geht dieser Betrag auf dein Kreditkartenkonto, mit dem auch die neue Karte verbunden sein sollte.

 

Falls das nicht der Fall ist, findest du die Rückerstattung auf deinem PayPal-Konto. Ist auch dies nicht passiert, solltest du unseren Kundendienst kontaktieren, damit wir nach dem Betrag schauen können.

 

Viele Grüße

Lisbeth