abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Punkt um "Aktivitäten exportieren" gibt es nicht mehr

GELÖST
Highlighted
Beitragsleistender

Punkt um "Aktivitäten exportieren" gibt es nicht mehr

Hallo, ich wollte mir monatliche Kontoauszüge machen, damit ich die Gebühren und die Transaktionen näher ansehen kann. Früher konnte ich auf der Aktivitäten Seite "rechts auf der Seite auf Transaktionsliste herunterladen und anschließend auf Aktivitäten exportieren". klicken.

Diesen Punkt gibt es jetzt nicht mehr.

Egal ob ich mich über PC oder Tablet einlogge.

Browser (Mozilla) ist auf dem neuesten Stand.

Hat noch jemand eine Idee?P

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Häufiger Beitragsleistender

Betreff: Punkt um "Aktivitäten exportieren" gibt es nicht mehr

für kompletten Transaktionen:

1. ins PayPal-Konto einloggen und oben auf "Aktivitäten" klicken.
2. Auf der rechten Seite auf "Abrechnungen" und "Detaillierte Kontoauszüge herunterladen" klicken.
3. Jetzt die gewünschte Ansicht aussuchen, die Datumsspanne eingeben und Format auswählen. Anschließend auf "Bericht erstellen" klicken.

Sobald der Bericht erstellt ist, hat man die Möglichkeit, unter "Aktivitätsberichte" den Kontoauszug herunterzuladen und zu drucken, oder speichern.

ODER

1. über die Webseite ins PayPal-Konto einloggen.
2. folgenden Link in das Browser-Adressfeld eingeben und lassen Sie diesen suchen: www.paypal.com/history
3. Auf dieser Seite hat man jetzt (im alten Design) die Möglichkeit, das Datum festzulegen.

Bitte beachten, dass der Datumsbereich insgesamt nur 2 Jahre umfassen darf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

21 ANTWORTEN 21
Highlighted

Betreff: Punkt um "Aktivitäten exportieren" gibt es nicht mehr

für kompletten Transaktionen:

1. ins PayPal-Konto einloggen und oben auf "Aktivitäten" klicken.
2. Auf der rechten Seite auf "Abrechnungen" und "Detaillierte Kontoauszüge herunterladen" klicken.
3. Jetzt die gewünschte Ansicht aussuchen, die Datumsspanne eingeben und Format auswählen. Anschließend auf "Bericht erstellen" klicken.

Sobald der Bericht erstellt ist, hat man die Möglichkeit, unter "Aktivitätsberichte" den Kontoauszug herunterzuladen und zu drucken, oder speichern.

ODER

1. über die Webseite ins PayPal-Konto einloggen.
2. folgenden Link in das Browser-Adressfeld eingeben und lassen Sie diesen suchen: www.paypal.com/history
3. Auf dieser Seite hat man jetzt (im alten Design) die Möglichkeit, das Datum festzulegen.

Bitte beachten, dass der Datumsbereich insgesamt nur 2 Jahre umfassen darf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted

Betreff: Transaktions-ID einsehen, älter als 2 Jahre

Geh auf der Aktivitäten-Seite rechts auf "Transaktionsliste" -> "Aktivitäten exportieren"

Dort legst du als Datumsbereich z.B. 01.01.2009 - 31.12.2010 fest und lädst dir dann die Liste runter. Die beinhalten auch die Transaktions-ID.

Viel Erfolg

Highlighted
Beitragsleistender

Super, danke!

Highlighted
Neues Community Mitglied

... geht doch nur für den Zeitraum 3 Jahre rückwärts. Also Akte Ungelöst.

Highlighted
Moderator

Re: Betreff: Transaktions-ID einsehen, älter als 2 Jahre

Hallo in die Runde,

es stimmt, man kann immer nur einen gewissen Zeitraum auswählen. Wenn man aber immer 2-3 Jahre zurückgeht, klappt es auch mit der gesamten Historie. Danke @95stateofmind für deine prompte Antwort.

Viele Grüße

Susann

Highlighted
Mitglied

Re: Betreff: Transaktions-ID einsehen, älter als 2 Jahre

Hallo Susann,

du hast geschrieben das man auch Transaktionen einsehen kann die älter als 3 Jahre sind... ich habe nicht herausfinden können Wie das genau funktioniert, könntest du das vielleicht hier detaliert beschreiben? Ich kann halt maximal nur 3 Jahre  auf den Tag genau zurück gehen obwohl mein Konto schon 10 Jahre alt ist. Für eine schnelle und detalierte Antwort wäre ich dir sehr verbunden..

Zitat:

"es stimmt, man kann immer nur einen gewissen Zeitraum auswählen. Wenn man aber immer 2-3 Jahre zurückgeht, klappt es auch mit der gesamten Historie. Danke @95stateofmind für deine prompte Antwort.

Viele Grüße

Susann"

Highlighted
Neues Community Mitglied

alte Umsätze finden

Hallo Forum,

ic hsuche Umsätze aus den Jaren 2013 und 2014; bis vor wenigen wochen hat das funktioniert.

jetzt geht es nicht mehr, da das neue Design nur noch das letzte jahr anzeigt.

Auch wenn ich Datum (oben links) ändern will springter automatisch wieder zum aktuellen Datum.

Was mache ich falsch, oder geht das überhaut nicht mehr ??

Danke

Highlighted
Neues Community Mitglied

hat sich erledigt

hat sich erledigt

Highlighted
Neues Community Mitglied

Zahlungsübersicht

Hallo, 

ich hatte mein Paypalpasswort vergessen und nun ein neues erstellt.

Kann ich mit den neuen Daten noch eine Übersicht der bislang getätigten

Zahlungen einsehen?

Wenn ja, wie gehe ich da vor?

Über eine hilfreiche Antwort würde ich mich sehr freuen.

Danke.