abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Promotion Instagramm

Andrea1904
Neues Community Mitglied

Promotion Instagramm

Ich habe schon öfter Promotions auf Instagram gestartet, und hatte nie Probleme. Jetzt schon. An meinen Einstellungen ist rein gar nicht verändert worden. Ich erstellte bisher auch nur kleine Promotions, so sollte es auch jetzt wieder sein. Also, alles gehandhabt wie sonst auch. Irgendwann wurde die Promotion genehmigt. Ich wunderte mich, warum keine Likes kommen. Das verbrauchte Budget blieb ewig auf 0 Euro, irgendwann waren allerdings die ersten Cent verbraucht. Nur, auf meinem Profil tat sich nichts. Ich schaute mir die Promotion an. Und dann sah ich eine rote Meldung, ich hätte mein Budget überschritten. Ja klar, mit meinem winzigen Betrag. Ich sollte im Werbeanzeigenmanager mein Budget erhöhen. Von diesem Teil hatte ich noch nie gehört. Ich erhöhte also auf meiner verknüpften FB Seite das Budget, was aber völlig unnötig war, da ausreichend vorhanden. Ich lud mir auch diesen Manager runter. Darin erhöhte ich die Summe sogar noch mal. Egal, wie oft ich eine Promotion starten möchte, es kommt immer wieder die gleiche Meldung. Zumal es ja sowieso merkwürdig ist, da man ja schon an den Balken, wenn man die gewünschten Summen für die Promotion einstellt, erkennt, wenn es zu teuer wird, da sich die Balken dann rot färben. Das habe ich nicht. Bleibe im schwarzen Bereich. Es gab auch nie Zahlungsschwierigkeiten, nichts. Die Promotion wird genehmigt, aber nicht ausgeliefert. Ein Witz ist es ja, dass dann dennoch die Gelduhr zu ticken beginnt. Aber okay. Kann mir evtl. jemand sagen, woran das liegen kann? Wie gesagt, ich startete schon öfter in der letzten Zeit Promotions, es gab nie diese Probleme. Und ich überschreite bei Weitem nicht mein festgelegte Budget, welches ich auf Facebook festlegt. Ich bin echt ratlos.