abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit Paypal

Highlighted
Beitragsleistender

Probleme mit Paypal

Ich habe einen Konfliktfall und der Verkäufer hat mir eine Teilerstattung angeboten. Diese möchte ich annehmen. Es erscheint jedoch seit Montag stets  die Paypal Fehlermeldung: "Versuchen Sie es bitte noch einmal. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten"

Anrufen oder Kommunikation mit Chat funktioniert nicht. Bei Anruf erscheint die Ansage, dass derzeit kein telefonischer Support angeboten werden und bei Kontakt über Chat, erscheint die Meldung, dass ein Mitarbeiter antworten wird...was jedoch nicht passiert.

Paypal ist aktuell eine einzige Katastrophe. Erbärmlich ist es, dass Covid als Ursache des Unvermögens vorgeschoben wird.

Frage: Wie komme ich zur Rückerstattung. Der Verkäufer bietet es an, ich möchte es annehmen. Nur leider ist Paypal zur Durchführung nicht in der Lage!