abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit Kreditkarten

Panikus
Beitragsleistender

Probleme mit Kreditkarten

Guten Morgen,

seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinen Kreditkarten. 
Habe auf meinem Paypal Konto -3,00 € drauf. Diese wollte ich

mit meinen Kreditkarten ausgleichen. Doch bei keine meiner drei Karten

klappt das. Es kommt immer eine Meldung das diese Kreditkarte von unserem

Kartenprüfverfahren nicht verifiziert werden konnte. Und das obwohl alle

Karten verifiziert und bestätigt sind. Außerdem werden diese Karten bei Einkäufe

über Paypal akzeptiert. Eine Karte ist sogar für die bargeldlose Zahlung über Paypal aktiviert.

Auch diese Karte wird problemlos überall akzeptiert.
Was mich stutzig macht ist das in meiner E-Börse noch eine Kreditkarte als erstes angezeigt wird

die ich nicht mehr habe. Alles Versuche diese zu löschen schlagen fehl. Es kommt immer wieder

die Meldung "Entschuldigung. Leider ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut". Diese

Meldung kommt schon seit Wochen. Wäre schön wenn mir jemand helfen kann.

Liebe Grüße