Probleme mit Handy-Nr. in altem Profil

Daniel19041
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Problem mit meinem alten Account. Ich habe meine Handynr. nicht aktualisiert. 

In meinem alten Account ist noch meine alte Handy-Nr. hinterlegt. 

 

Ich kann mich nicht mehr einloggen. 

 

Was kann ich tun?

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

kitti777
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Probleme mit Handy-Nr. Bitte um Sicherheitscode

Login to Me Too

Daniel19041
Beitragsleistender
Beitragsleistender

wie meinst du das?

Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Ihr beiden,

 

vielen Dank für eure Beiträge.

 

Probleme beim Login durch eine veraltete Handynummer lassen sich aus Datenschutzgründen nur über den telefonischen Weg klären.

 

Unsere Rufnummer findet Ihr direkt auf unserer Kontaktseite.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.