abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme bei der Bestätigung meines Bankkontos

Highlighted
Beitragsleistender

Probleme bei der Bestätigung meines Bankkontos

Hallo Zusammen,

ich habe vor etwa einem Jahr mein Bankkonto mit Paypal verbunden, es jedoch nicht direkt bestätigt da der dazu erforderliche Code nicht in meinen Kontoauszügen aufgetaucht ist. Das war auch bis vor kurzem kein Problem, ich konnte Problemlos im Internet einkaufen und auch Freunden Geld schicken. Nun jedoch wollte ich ein Netflix - Abonnement abschließen, wollte mit Paypal bezahlen und stand vor dem Problem, das Paypal mich nicht mein bereits gespeichertes Konto verwenden ließ, sonder ich ein neues verbinden musste. Mein Konto konnte ich jedoch selbstverständlich nicht verwenden da diese ja bereits eingespeichert war. Ich informierte mich also im Internet und schaute mich in den Paypal Einstellungen um und bemerkte dabei, dass mein Konto noch nicht bestätigt war, was ich auch für mein Problem halte. Ich probiert den Code zu finden der ja auch bei allen Buchungen mit Paypal auf den Kontoauszügen dabeistehen soll, dabei viel mir auf, dass ich überhaupt nicht die Möglichkeit habe, in das, für den Code vorgesehen Feld, etwas einzugeben. Ich probierte auch mein das Konto zu bestätigen indem ich es mit 20€ auflud, wie auch das Konto vom Account zu löschen, was die Fehlermeldung brachte, dass das Konto noch nicht bestätigt ist und also nicht gelöscht werden kann, oder noch eine Transaktion offen sei, welche ich aber nicht finden konnte. Auch den Account als ganzen zu löschen funktionierte nicht wegen eben dieser ausstehenden Transaktion.

Ich hoffe mir kann jemand helfen

Jean-Luc