Probleme bei Paypal-Guthaben.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo, aufgrund von Problemen mit meinem Bankkonto war mein Paypal-Account nach einer Transaktion im Minus. Als ich die Probleme mit meinem Bankkonto gelöst habe, habe ich sofort den fehlenden Betrag von € 70,- auf das Guthaben meines Paypal-Kontos überwiesen. Jedoch wird mir, anstatt eines ausgeglichenen Guthaben von € 0,- genau diese € 70,- jetzt im PLUS angezeigt. Laut Paypal bin ich also € 70,- im plus, obwohl ich nur die € 70,- ausgeglichen habe, die ich schuldig war. Der Betrag wurde nicht doppelt überwiesen, sondern wird mir von der Paypal-App, als auch auf der Website falsch angezeigt.
Ich würde es durchaus befürworten, wenn mein Paypal-Konto zumindest den korrekten Betrag zeigen würde und suche daher nach einer Lösung

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo Olafsson,
herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂
Wenn eine Abbuchung bei dir fehlschlägt, dann versucht PayPal in der Regel den Betrag nach wenigen Tagen erneut bei dir abzubuchen.
Gab es denn zu deiner selbst getätigten Einzahlung noch eine oder mehrere weitere Lastschriften von PayPal selbst? Dies könnte erklären, warum dir der Betrag nun als Guthaben zur Verfügung steht.
Sollte dem nicht so sein, dann wende dich am besten einmal an unseren Kundensupport via Telefon oder Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.
Unsere Kollegen könnten dein Konto dann für dich prüfen.
Liebe Grüße
Stina

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.