abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

@Probleme bei Bankkonto Hinzufügen

Optionen
QBitiqi
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Liebes Paypal-Team,

 

leider kann ich meine Bank nicht hinzufügen, da steht ''Entschuldigung. Leider ist ein Fehler aufgetreten.'' und dann noch in rot ''Dieses Bankkonto kann keinen weiteren Paypal-Konten hinzugefügt werden. ''

Ich hatte vor mehr als 2 oder 3 Jahren ein Paypal Account hab es aber gelöscht gehabt, ich weiß nicht ob es daran liegen könnte.

Wie kann ich diesen Fehler beheben? Ich möchte nämlich sehr gerne Paypal nutzen können aber ohne Bankkonto geht es schlecht.

 

1 ANTWORT 1

@Probleme bei Bankkonto Hinzufügen

Optionen
PayPal_Stina
Moderator

Hallo QBitiqi,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal. Vielen Dank für deinen ersten Beitrag.  ☺

 

Ärgerlich, dass du dein Bankkonto nicht hinzufügen kannst und lediglich eine Fehlermeldung erhältst.
 
Aus Datenschutzgründen können wir dir über das Forum leider keine Auskunft zu deinem PayPal-Konto geben. Wende dich hierzu am besten an unseren Kundensupport per Telefon oder Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.
 
Unsere Kollegen könnten mit dir zusammen prüfen ob dein Konto noch woanders hinterlegt ist.
 
Liebe Grüße
Stina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.