Problem mit Kreditkarte

Ponx
Neues Community Mitglied

Hallo , ich versuche einen negativen kontostand mit meiner visa karte auszugleichen. ich bin nicht berechtigt zum durchführen dieser aktion.

wenn ich über ebay einkaufe und paypal als zahlungs methode auswähle funktioniert die abbuchung über die karte , aber meinen negativ kontostand kann ich nicht ausgleichen. 

wo liegt das problem ? 

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Maik_Schuster
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Leider klappt es nicht immer mit dem Ausbuchen des Minusbetrages. Einfacher geht es wenn du über du über die Übersichtsseite gehst und dort den Ausgleich vornimmst. Geht dies auch nicht, rufe bitte beim Kundenservice an.

---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch. Smiley (zwinkernd)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3
Solved

Maik_Schuster
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Leider klappt es nicht immer mit dem Ausbuchen des Minusbetrages. Einfacher geht es wenn du über du über die Übersichtsseite gehst und dort den Ausgleich vornimmst. Geht dies auch nicht, rufe bitte beim Kundenservice an.

---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch. Smiley (zwinkernd)
Login to Me Too

parkitloveit
Neues Community Mitglied

Bei mir erscheint zum Ausgleichen nur das Bankkonto, aber ich habe Zahlungen auf das PayPal-Konto erhalten und möchte es damit ausgleichen. Ich könnte auch die Visa-Karte verwenden, aber die erscheint auch nicht, wenn ich auf "Geld einzahlen" gehe. Ich bin von der Startseite aus unter dem Fehlbetrag auf das Feld "Geld einzahlen" gegangen.

Login to Me Too

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo parkitloveit,

 

danke für deinen ersten Beitrag und herzlich willkommen in unserer PayPal-Community.

 

Super, dass du direkt dein Konto ausgleichen möchtest. Schade, dass es dabei zu Problemen kommt. 

 

Ein möglicher Grund, warum der Ausgleich über die Kreditkarte nicht funktioniert, kann eine unbestätigte Kreditkarte sein. Hier findest du Informationen, wie du nachschauen kannst, ob deine Kreditkarte bestätigt ist und falls nicht, wie du die Bestätigung nachholen kannst. 

 

Du solltest dann in deinem PayPal-Konto entweder den Punkt "E-Börse" oder den Punkt "Guthaben" finden. Dort müsstest du unter dem Punkt "Geld einzahlen", die Möglichkeit "PayPal-Guthaben über Kreditkarte ausgleichen" angezeigt bekommen.

 

Falls der Unterpunkt bei dir nicht ersichtlich ist, wende dich bitte an unsere Fachkollegen. Sie sollten dein Konto prüfen und Möglichkeiten mit dir besprechen können.

 

Liebe Grüße

Carlo

 

 


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.