abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem mit GearBest und Rückerstattung per Transaktions-ID:

Highlighted
Neues Community Mitglied

Problem mit GearBest und Rückerstattung per Transaktions-ID:

  1. GearBest schuldet mir Geld und behauptet, daß Sie mir per Transaktions-ID: 7R870711DE8035306 den gewissen Betrag zurück überweisen haben, doch weder der PayPal support konnte den Betrag auffinden, noch finde ich ihn unter Aktivitäten auf PayPal, wurden mein Konto geblockt, so daß ich keine Eingänge von fremden einsehen kann oder so ???
  2.  
  3. Kann man überprüfen, ob vom GearBest Konto überhaupt diese Transaktion mit den Daten Transaktions-ID: 7R870711DE8035306  vorgenommen wurde *entfernt* bzw. GearBest ???😳
1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Problem mit GearBest und Rückerstattung per Transaktions-ID:

Hallo AlexKiwi,

 

willkommen in unserer Community.

 

Es gibt keine Blockierung von Konten, sodass Beträge nicht einsehbar sind. Sobald du etwas sendest oder empfängst, ist dies auch in den Transaktionen/Aktivitäten sichtbar. Wenn dem nicht so ist, wurde wohl noch keine Rückerstattung eingeleitet. Wir selbst haben nicht die Möglichkeit zu prüfen, ob die Rückzahlung eingeleitet wurde, die lieben Kollegen vom Kundendienst können aber deine Eingänge sehen und mit dir besprechen. Aus Datenschutzgründen darf ich hier im Forum nur allgemeine Informationen geben.

 

Viele Grüße

Susann