abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem mit Bank Verknüpfung

Highlighted
Beitragsleistender

Problem mit Bank Verknüpfung

Hallo, Ich hatte zwei Konten in meinen Account hinterlegt und werden mir auch angezeigt, allerdings nicht, wenn ich Geld senden möchte. Wieso nicht? Vor einigen Tagen ging es noch ohne Probleme. Die Beträge die mir bei der Erstellung meines Accounts vor...keine Ahnung 10 Jahren, kann ich da jetzt natürlich nicht nochmal eingeben, bzw finden. Fragen: wo liegt das Problem mit der Bank Verknüpfung? Und wie könnte ich Liftanlagen neue Beträge anfordern um die Konten nochmal neu hinzuzufügen? DANKE!:)
1 ANTWORT 1
Highlighted
Neues Community Mitglied

Betreff: Problem mit Bank Verknüpfung

Das gleiche Problem taucht bei mir auch erst bei einer Bezahlung nur von Wish auf später Ebay und nun noch ca. 7Wochen finde ich keine Seite mehr, bei der ich mit PayPal bezahlen könnte. Da stellt sich dringend die Frage ob PayPal überhaupt noch sicher ist. Ein Servis den man anrufen könnte gibt´s jetzt auch nicht mehr. Und unter Hilfe im Untermenu KUNDENSERVICE 6 PAYPAL-HILFE-CENTER, gibt es nur den Hinweis, " Seite nicht gefunden /  Seite existiert nicht / Was möchten Sie tun (:mit Untermenu).. Diese Hinweis sind von PayPal und haben nichts mit dem Browser zu tun. Die Sicherheit von PayPal halte ich daher aktuell für bedenklich.