abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem beim Einloggen mit einem Passwort Manager KeePass

Highlighted
Beitragsleistender

Problem beim Einloggen mit einem Passwort Manager KeePass

Bei dieser Art des Einloggens schreibt der Passwort Manager KeePass den Benutzernamen und das Passwort in die dafür vorgesehenen Felder. Bei PayPal geht das manchmal gut und dann wieder nicht. Wenn nicht, funktioniert das manuelle Einloggen nicht mehr. Weder Benutzername noch Passwort wird erkannt. Es folgen unsinnige Aufforderungen die mich im Kreis jagen, bis schließlich ein Zurücksetzen des Passworts verlangt wird. Sehr ärgerlich. Bei allen anderen Websites geht alles, ca. 30. Also muss es wohl an PayPal liegen. Wer kann helfen? Passwort Manager sind nämlich besonders sicher...

1 ANTWORT 1
Highlighted
Beitragsleistender

Betreff: Problem beim Einloggen mit einem Passwort Manager KeePass

...inzwischen (10.01.2020) geht das Einloggen mit dem Passwortmanager immer noch nicht richtig. Jetzt akzeptiert PayPal den ersten Teil des Eintrags, aber nicht den zweiten Teil, das Passwort. Das muss immer noch durch Eintippen geschehen. 50% ist wohl besser als 0...