abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem bei der Mailadresse im Benutzerkonto

Optionen
Harbauer
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Wie einige wissen gibt es bei Googlekonten zwei Schreibweisen von Adressen, die aber trotzdem ein und die selbe sind. Beispiel: Muster'@'gmail.com  als auch Muster'@'googlemail.com   ~die '' bitte ignorieren~

Die zweite Art ist veraltet und findet keine Verwendung mehr.

Hier kommt mein großes Problem; vor langer Zeit habe ich die ältere Form für die Erstellung meines Benutzerkontos erstellt und ich kann mich nicht mit der neuen Schreibweise einloggen. Dieses Problem könnte man auch gut ignorieren doch leider werden Private Überweisungen automatisch mit der neuen Schreibweise der E-mailadresse adressiert und ich kann mich nicht im Einloggfenster, das zum Bestätigen der mir Überwiesenen Summe auftaucht, einloggen, weil die Anmeldeadresse auf diesem Fenster fest steht. 

 

Ich hoffe doch sehr jemand kann mir helfen.

 

Gruß, Karl-Heinz <removed>

1 ANTWORT 1

Problem bei der Mailadresse im Benutzerkonto

Optionen
PayPal_NickM
Moderator

Hallo Harbauer,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Dieser Problematik sind wir uns natürlich bewusst. Für gewöhnlich lässt sich hier aber eine einfache Lösung finden.

 

Diese besteht darin, die neue Schreibweise als neue Mail-Adresse selbstständig zu hinterlegen und zu bestätigen. Die "alte" Mail-Adresse kann dann gelöscht werden.

 

Liebe Grüße

Nick

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.