abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem bei Entfernung eines Kontos.

Highlighted
Neues Community Mitglied

Problem bei Entfernung eines Kontos.

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Entfernen eines Kontos. Ich hab nämlich ein neues Konto, dass ich hinzugefügt hab und mein altes Konto möchte sich nicht löschen lassen. Jedes mal wenn ich auf löschen klick steht "Zahlungsquelle wurde noch nicht bestätigt" obwohl es eigentlich so sein sollte. Bei Status steht Bestätigt und die 2 kleinen Beträge hab ich schon bei der damaligen Registrierung eingegeben und alles hat gepasst. Vielen Dank im Vorraus, Mario
1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Problem bei Entfernung eines Kontos.

Hallo BomB34R,

 

wir freuen uns sehr, dich hier in der Community anzutreffen.

 

Leider kann es manchmal technische Schwierigkeiten bei der Bestätigung der Bankverbindung geben. Lass dich davon aber nicht ermutigen. Wenn es über dein PayPal-Konto nicht klappt, können dir die Kollegen von der Kundenberatung dabei mit Rat und Tat zur Seite stehen. 

 

Viele Grüße

Lisbeth