Privatkonto für meine Mutter einrichten

TomCheck
Neues Community Mitglied

Hallo, ich wollte gestern ein Privatkonto für meine Mutter einrichten. Leider hatte das nicht gleich im erstenAnlauf geklappt, so das ich vom System mehrere Codes über die Handynummer angefordert hatte. Irgendwann bekamm die Systemmeldung "Leider können wir zurzeit keinen neuen Code senden. Versuchen Sie es später erneut". Das war gestern gegen 22 Uhr. Heute Mittag habe ich es wieder versucht und bekomme wieder diese Fehlermeldung. Was kann ich jetzt tun und wie lange muss ich nun warten bis das System meiner Mutter ein neunen Code zuschicken kann ? Weil " bitte versuchen Sie es später erneut" ist sehr allgemein gehalten. Danke für eure Hilfe. Grüße Tom.

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo TomCheck,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass es bei der Einrichtung des Kontos deiner Mutter zu Schwierigkeiten mit dem Sicherheitscode kam. 

 

Wenn der Login weiterhin nicht funktioniert, dann lässt du das Konto am besten für wenige Tage komplett "ruhen", ohne einen weiteren Anmeldversuch zu starten. 

 

Sollte auch dann noch immer kein Code gesendet werden und lediglich eine Fehlermeldung auftauchen, dann wende dich bitte mit deiner Mutter gemeinsam an unseren telefonischen Kundensupport. Diesen erreicht ihr von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

 

Unsere Kollegen könnten dann beim Login behilflich sein oder haben ggf. Alternativen für euch. 🙂

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.