Prämien

Elielina
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, in der neuen App habe ich unter „verfügbare Prämien“ eine bestimmte Summe stehen. Kann ich das Geld irgendwie für die Käufe nutzen oder abbuchen?!
Login to Me Too
20 ANTWORTEN 20

Elielina
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ja genau sieht es bei mir auch. Restgutschein um die 13€ und Prämie ~1300€ . Schon komisch 🙂
Login to Me Too

zerosum
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo zusammen,
ähnliches ist mir auch aufgefallen.
Ich habe bei dem Gewinnspiel tatsächlich was gewonnen, bei meiner ersten Ausgabe stand der Restbetrag des Gutscheins (nur in der App) unter Prämien, allerdings mit einer verschobenen Kommastelle. Nach meiner zweiten Ausgabe wurde der neue Restbetrag sogar mit zwei verschobenen Kommastellen angezeigt (ist also jetzt das Hundertfache). 
Schon sehr interessant, wird wohl ein Bug sein. 🤔

Login to Me Too

Flesch
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Und wie genau löst man die Prämie jetzt ein?
Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Flesch,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung auf einen Beitrag.

 

Wenn du die Festtagsaktion meinst, ist hier die Einlösung der gewonnenen Prämie bereits abgelaufen. Die Einlösung war nur bis zum 31.12.21 23:59:59 möglich und wurde so in den Aktionsbedingungen auf der Website verankert.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Flesch
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Nein, ich habe eine Prämie aus einer anderen Quelle. Da es hier aber eingangs um die Frage ging, wie man Prämien ausgibt, und die noch nicht beantwortet wurde, wollte ich nochmal nachhaken
Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Inwiefern du eine Prämie einlösen kannst, solltest du in den jeweiligen Teilnahmebedingungen finden. Eine allgemeine Auskunft ist aufgrund der unterschiedlichen Einlösebedingungen der jeweiligen Aktion nicht möglich.

 

Solltest du zu einer bestimmten Aktion Auskunft benötigen, wende dich direkt an unsere Kollegen.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Flesch
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Es handelt sich um eine Gutschrift durch den PayPal Support. Teilnahmebedingungen wurden mir nicht genannt. Es ist mir unverständlich, warum das Einlösen einer Prämie derart kompliziert ist, dass man das nicht mal in einem Forum erfragen kann, sondern sich anscheinend direkt an den Support wenden muss. Bisher ist der ganze Vorgang einfach nur nervig und zeitraubend und steht in keinem Verhältnis zum gutgeschriebenen Betrag. Bevor ich nochmal 20 min in irgendeiner Telefonschleife hänge, lasse ich das Geld lieber verfallen
Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Hierbei handelte es sich dann möglicherweise um eine Kulanzgutschrift und um keine Prämie, wofür es Teilnahmebedingungen gibt. In der Regel solltest du eine E-Mail erhalten haben, die du eventuell in deinem Spam Ordner findest. In dieser sollte dir die Einlösung mitgeteilt worden sein. Diese bezieht sich meist auf deinen nächsten Einkauf, bei dieser dir dann der Betrag abgerechnet wird.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Matyrxn
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe mittlerweile ein ähnliches Problem. Habe aus der Glamour Shopping Week Prämke 50€ gewonnen, kann sie aber nicht einlösen. Jedes mal wenn ich auf Gutschein einlösen drücke, steht dort, dass die Teilnahmefrist vorbei ist, obwohl ich doch gewonnen hab? Was kann ich tun, um die einlösen zu können?
Login to Me Too

nicimlb
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich hatte erst das selbe Problem, hab aber jetzt herausgefunden dass du die Prämie nur dann einlösen kannst, wenn du bei einer Seite kaufst die diese "Glamour Shopping Week" mitmachen, z.B. bei Douglas würde das funktionieren.. hoffe das hilft dir irgendwie
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.