Prämien

Elielina
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, in der neuen App habe ich unter „verfügbare Prämien“ eine bestimmte Summe stehen. Kann ich das Geld irgendwie für die Käufe nutzen oder abbuchen?!
Login to Me Too
20 ANTWORTEN 20

NMG89
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hi, hast du mittlerweile eine Antwort auf deine Frage - würde es auch gerne wissen. LG
Login to Me Too

Elielina
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Nein, leider nicht. Die Summe der Prämie ist aber kleiner geworden, warum auch immer 😅
Login to Me Too

Pathmanathan
Neues Community Mitglied
Ich auch
Login to Me Too

RokkoXiii
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Würde mich auch brennend interessieren, zudem auch keine E-Mail bezüglich einer Benachrichtigung ankam.

 

Bitte um eine Antowort.

Login to Me Too

PayPal_Alina
Moderator
Moderator

Hallo alle zusammen,

 

vielen Dank für eure Nachfrage im Bezug der Prämienausstellung. 

 

Im Bezug der erhaltenen Prämie wurde tatsächlich keine E-Mail mitgeschickt. In diesem Fall wurde der Bonus in Form eines Gutscheines ausgestellt.

So könnte ihr für eure online Zahlungen diesen Gutschein einlösen. Eine Abbuchung des Geldes auf die hinterlegte Zahlungsquelle ist nicht möglich, da es hierbei um einen digitalen Gutschein handelt, welcher in eurem PayPal-Konto vermerkt wurde.

 

Liebe Grüße und bleibt gesund

Alina

Login to Me Too

RokkoXiii
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Warum könnte ich einen kleinen Betrag mit dem Gutschein Zahlen, einen etwas größeren aber nicht? Kann man irgendwo einsehen wie groß der Gutschein denn ist und kann man mit einem Gutschein mehrere Dinge bezahlen? Liebe Grüße
Login to Me Too

Elielina
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe tatsächlich einen 25€ Gutschein gewonnen bei der Festtags-Gewinnspiel der auch verwendet werden kann, aber der Betrag unter Prämien ist Vierstellig 🤷🏻‍♀️ Hat das eine mit dem anderen wohl kaum was zu tun ?!
Login to Me Too

KenShiiro
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Mir ist jetzt in der PayPal App auch unter Prämien ein dreistelliger Krümmere Betrag aufgefallen. Kommt der jetzt von dem Gewinnspiel? Wobei da ja nur 25, 50 und 250€ ausgegeben wurden. Da kann ich mir den krummen Betrag nicht erklären. Wäre auf jeden Fall gut zu wissen, wenn es die Prämie aus den Gewinnspiel ist, weil diese ja am 31.12.2021 verfällt!
Login to Me Too

KenShiiro
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Anscheinend hat PayPal sich mit dem Komma vertan beim Betrag. Habe eben 5,61€ verrechnet bekommen. Im Konto waren 561 hinterlegt 🌝
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.