Postanschrift entfernen und Benachrichtigung

SH1R0H1G3
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

 

ich habe 2 kleinere Probleme und hoffe hier hat jemand eine Lösung. 

1. Ich möchte eine Postanschrift entfernen, wenn ich das versuche erscheint aber eine Fehlermeldung und mir wird geraten mich an den Support zu wenden.

2. Jedes mal wenn ich Paypal öffne erscheint eine Benachrichtigung die mich dazu auffordert eine Kreditkarte hinzuzufügen. Da ich keine habe kommt diese Option auch nicht in Frage und ich kann die Benachrichtigung nicht wegklicken. Ich empfinde sowas als sehr störend, vielleicht kennt auch hierzu jemand eine Lösung.

 

Vielen Dank

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Schön, dass sich dein Anliegen bezüglich deiner Adresse von selbst gelöst hat.

 

Möglicherweise ist deine hinterlegte Zahlungsquelle im PayPal-Konto entweder nicht bestätigt oder wurde nach deiner Bestätigung nicht übernommen.

 

Wende dich zur Überprüfung unbedingt an unsere Kollegen über den telefonischen Weg oder über den Website-Messenger.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi SH1R0H1G3,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Online-Community.

 

Hast du bereits deine neue Adresse in deinem PayPal-Konto hinterlegt?  Wann genau erhältst du die Meldung bezüglich der Hinterlegung einer Kreditkarte?

 

Eventuell könnte ein Browser Wechsel oder ein Cache und Cookie Speicher löschen Abhilfe verschaffen. Hast du es über diese Wege schon einmal versucht?

 

Gib uns unbedingt weitere Informationen.

 

Liebe grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

SH1R0H1G3
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Josi,

 

das Problem mit der Adressentfernung hat sich erfreulicherweise von selbst erledigt, beim xten Versuch hat es dann geklappt.

 

Die Benachrichtigung erhalte ich nach dem Einloggen oben rechts bei der Glocke.

Anderer Browser sowie Cookies löschen habe ich schon probiert. Die Meldung lässt sich nicht wegklicken sonder sie bleibt dort einfach. In den Einstellungen von Paypal habe ich keine Lösung gefunden. 

Wie gesagt dies ist kein Riesenproblem aber eben störend und unnötig, daher meine Anfrage.

 

Liebe Grüße

Login to Me Too
Solved

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Schön, dass sich dein Anliegen bezüglich deiner Adresse von selbst gelöst hat.

 

Möglicherweise ist deine hinterlegte Zahlungsquelle im PayPal-Konto entweder nicht bestätigt oder wurde nach deiner Bestätigung nicht übernommen.

 

Wende dich zur Überprüfung unbedingt an unsere Kollegen über den telefonischen Weg oder über den Website-Messenger.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.