abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypalkonto angemeldet und nie über das Bankkonto verifiziert. Kann man es nochmal neu machen?

Highlighted
Neues Community Mitglied

Paypalkonto angemeldet und nie über das Bankkonto verifiziert. Kann man es nochmal neu machen?

Hallo, ich hätte kurz eine Frage und hoffe jemand hat Erfahrungen gemacht.

Meine Mutter hat vor Jahren mal ein Paypalkonto angelegt und hat dann aber die Verifizierung nie abgeschlossen (Betrag auf Konto ausgelesen etc). Sie weiß auch ihre damalige Emailadresse nicht mehr. Jetzt möchte sie erneut ein Paypal Konto einrichten mit neuer Email und diesmal auch alles richtig abschließen und danach auch Paypal regelmäßig verwenden. Ist das möglich oder gibt es da Probleme, da schon mal ihr Bankkonto verwendet wurde?

 

Wäre lieb, wenn ich ne Antwort bekäme 😃 Ansonsten rufe ich mal den Support demnächst an

LG