abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypal mit chinesischem Bankkonto verbinden

Highlighted
Beitragsleistender

Paypal mit chinesischem Bankkonto verbinden

Hallo

 

Ich bin vor 8 Jahren nach Südchina ausgewandert und würde wieder beginnen in Ebay Handel zu betreiben.

Oftmals sind chinesische Anbieter dort auch mit Paypal vertreten. Allerdings habe ich keine Möglichkeit unser Konto, bei der Bank of China, mit Paypal zu verbinden.

Wie kann man dies lösen?

 

Danke im Voraus.

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Paypal mit chinesischem Bankkonto verbinden

Hallo TES-China,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community. 🙂

 

Das chinesische Bankkonto kann generell nur in einem chinesischen PayPal-Konto hinterlegt werden. Das empfehle ich dir auch.

 

Solltest du ein deutsches oder österreichisches PayPal-Konto haben: Dort kannst du nur ein Bankkonto aus einem SEPA-Land hinterlegen.

 

Liebe Grüße
Adrian