Paypal mit PS4 verknüpfen.

Noblename
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, wie kann ich externe Geräte mit Paypal verknüpfen. Ich würde gern meine PS4 mit meinem PayPal Account verknüpfen, um Zahlungen besser tätigen zu können.
Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Noblename,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Online-Community.

 

Um PayPal als Zahlungsmodalität nutzen zu können, muss der Anbieter eine Bezahlung über PayPal anbietet, wenn du z.B ein Spiel kaufen möchtest über die Playstation.

 

Schaue direkt in deinen Zahlungseinstellungen deines Endgerätes nach und prüfe ob PayPal zur Auswahl steht.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Noblename
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Das Gerät, verfügt über eine Zahlungsfunktion mit PayPal. Allerdings, wird auf meinem Endgerät "Fehler" angezeigt. Ich bin sämtliche Einstellungen durch gegangen, habe allerdings keine Lösung des Problems finden können.
Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Wenn das Problem weiterhin auftritt, melde dich am besten direkt bei unserem Kundenservice, damit einer unserer Kollegen prüfen kann, ob er den Grund für das Problem finden kann.

Clara


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.