abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypal.me-Link mit voreingestelltem Betrag funktioniert nicht (mehr)?

adrianschmuck
Beitragsleistender

Paypal.me-Link mit voreingestelltem Betrag funktioniert nicht (mehr)?

Moin, 

wenn ich einen Paypal.me-Link im Format https://paypal.me/adrianschmuck/11 verschicke, erreicht man nur meine Paypal.me-Seite, der voreingestellte Betrag wird ignoriert. Ich dachte diese Funktion wurde vielleicht mal irgendwann, aus welchen Gründen auch immer, entfernt, aber im FAQ steht es immer noch so drin, also frage ich mich, was da falsch läuft.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

 

Viele Grüße

Adrian

1 ANTWORT 1
PayPal_Kai
Moderator

Re: Paypal.me-Link mit voreingestelltem Betrag funktioniert nicht (mehr)?

Hallo adrianschmuck,

 

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal. ☺ Um eine schnelle Klärung einzuleiten, empfehlen wir dir, unseren Kundenservice telefonisch oder über den Chat zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du hier. Unsere Kollegen helfen dir sehr gerne weiter.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Kai