abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypal keine gute Kundenservice

Optionen
Gehe zu Lösung
ksinac
Beitragsleistender
Gesendet am

Ich brauche bitte Hilfe ich versuche seit Donnerstag 25.06 paypal zu kontaktieren.Telefonisch geht nicht und seit heute noch 8Uhr .Ich habe Mail geschickt ohne Erfolg .Ich möchte diese Konto Abschließen ,da ich keinerlei Geduld mehr habe  . Ich habe drin 43 Euro die Ich nicht abbuchen kann weil  meine Kreditkarte nicht bestätigt wurde obwohl ich keine Code bekommen habe.Ich bin extreme Sauer das geht gar nicht .

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Optionen
Gehe zu Lösung
Supermonge
Neues Community Mitglied

Eine absolute Frechheit, ich habe ebenfalls keinerlei Möglichkeit auch nur IRGENDWIE Jemanden zu erreichen. Total falsche Info auf der Webseite, jeder Anruf wird abgewürgt obwohl da klar steht der Kundenservice sei von 9 Uhr morgens bis wann auch immer abends offen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8
Solved

Optionen
Gehe zu Lösung
Supermonge
Neues Community Mitglied

Eine absolute Frechheit, ich habe ebenfalls keinerlei Möglichkeit auch nur IRGENDWIE Jemanden zu erreichen. Total falsche Info auf der Webseite, jeder Anruf wird abgewürgt obwohl da klar steht der Kundenservice sei von 9 Uhr morgens bis wann auch immer abends offen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Optionen
Gehe zu Lösung
ksinac
Beitragsleistender

ich weiß nicht mehr was ich machen soll, die haben einen Fall wo ich die Sachen zurückgeschickt habe abgeschlossen ohne dass ich eine Rückerstattung bekommen habe.Heute 8 Uhr warte ich auf diese bl... Kundenservice.

Optionen
Gehe zu Lösung
Supermonge
Neues Community Mitglied

Was Lösung man, LOL. Gar nicht symbolisch. Nichts wurde hier gelöst.

Optionen
Gehe zu Lösung
ksinac
Beitragsleistender

gar nichts, ich warte immer noch

Optionen
Gehe zu Lösung
TheDriverHB
Beitragsleistender

Nun mal nicht so ungeduldig. Ich warte bereits seit dem 17.06.20 auf eine Antwort von meiner Email.😩 Und Nachts träume ich schon von einem Rückruf. 🤣

Optionen
Gehe zu Lösung
LauraMA
Beitragsleistender

Bei mir auch, kann nichts mehr bezahlen mit paypal. Ich soll ein Konto eingeben obwohl dasselbe seit 14 Jahren da ist und bis Anf. des Monats funktioniert hat. Chat So lt Info bis 18:00 und Mp-Fr bis 20:00. Von wegen gestern 14:00 und heute 19:oo offline. der Assistent sagt ich soll telefonisch Kontakt aufnehmen. Haha wie denn auf der ganzen website keine Tel. Nummer

Im Kleingedruckten steht reine online Banken sind nicht kompatibel mit paypal- seit wann nicht, bin seit 14 J bei der Apo-Bank und bisher ging es, keine Info dazu

Absolute Frechheit und 0 Service

Man kann auch keine email schreiben oder ein Beschwerdeformular ausfüllen. Paypal kann mich mal- abgeschafft. WEnn Sie keine Kunden mehr wollen, dann eben nicht.

Optionen
Gehe zu Lösung
RomanLang1809
Beitragsleistender

Ich versuche auch irgendwen zu erreichen, damit ich mein Konto ausgleichen kann. Leider bisher auch ohne Erfolg. Leider. 

Optionen
Gehe zu Lösung
Petra1958
Beitragsleistender

Ich erhalte auch immer die Antwort wenn ich bezahlen will, ich soll mich mit meiner Bankkarte einloggen.

Ich mach es und dann heißt es ich brauch den Bestätigungscode, der mir auf mein Bankkonto geschickt wird.

Seit einer Woche such ich den Code.......nix passiert.

Man kann nicht anrufen, man hängt ca angeblich 3 Stunden in der Leitung. Gebe ich meine Telefonnr. ohne doppel 0 und keine 0 vor der Vorwahl ein heißt es immer......falsche Eingabe

Ich möchte endlich Sachen im Ausland bezahlen können so wie ich es letztes Jahr (2020) auch noch machen konnte.

Warum haben die so einen besch.........Kundneservice.

Gibts eine Alternative zu Paypal?

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.