abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypal.de Access denied

GELÖST
Highlighted
Neues Community Mitglied

Paypal.de Access denied

Guten Tag,

ich kann seit einigen Tagen die Paypal-Website nicht mehr aus meinem Netzwerk aufrufen. Es kommt immer die Meldung "Access denied". Der Text lautet:

"You don't have permission to access "http://www.paypal.com/de/webapps/mpp/home" on this server."

Dabei wird die Seite nicht über http aufgerufen, wie in der Meldung angegeben, sondern über https. Die Meldung kommt auf allen Geräten in meinem Netzwerk. Über ein VPN funktioniert es hingegen.

Die Hotline war dabei wie zu erwarten nicht sonderlich hilfreich. Was kann ich also tun?

Grüße
Neo

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Neues Community Mitglied

Betreff: Paypal.de Access denied

Hallo, 

das mit dem Router, Cookies & Cache leeren hat bei mir herzlich wenig gebracht. Deswegen hab ich mal in meinen Browser-Einstellungen geschaut und herumprobiert. Bei mir lag es tatsächlich am AdBlocker den ich als Erweiterung bei Safari und Chrome installiert habe. Hab jetzt eingestellt, dass der AdBlocker bei PayPal.com eine Ausnahme macht, seit dem läuft alles wieder problemlos.

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Highlighted
Neues Community Mitglied

Wieso gibt es hierzu nirgendwo eine Antwort, wenn man im Web sucht, gibt es offensichtlich viele die das Problem haben!!!!

Highlighted
Moderator

Re: Betreff: Paypal.de Access denied

Hallo ReginaHerrmann,

herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du dabei bist.

Bei dieser Fehlermeldung sollte der Router vom Strom genommen und nach 1-2 Minuten wieder angeschlossen werden. Falls sich das Problem dadurch nicht beheben lässt, kontaktiere bitte deinen Internetanbieter, um das Verbindungsproblem genau überprüfen zu lassen.

Weiterhin ist sowohl ein Browser- und Gerätwechsel, als auch die Löschung von Cache & Cookies zu empfehlen.

Liebe Grüße
Annabelle

Highlighted
Neues Community Mitglied

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen das selbe oben beschrieben Problem. Meine Lösungsversuche waren bislang ohne Erfolg. Ich habe den Router vom Netz genommen. Ich habe 4 Browser versucht. Ich habe alle Chache und Cookies gelöscht. Vom Handy aus das über Wlan verbunden ist komme ich rein. Ich habe deie Adblocker deaktiviert und es neu versucht dann kamm zur abwechslung eine andere Fehlermeldung:

Error 403 Forbidden

Forbidden

Guru Mediation:

Details: cache-hhn4071-HHN 1600412025 943152035

Varnish cache server

woran liegt das?

Kann mir da jemand helfen?

vielen Dank

Alex

Highlighted
Beitragsleistender

Hallo PayPalAnnabel,

wozu soll der Router neu gestartet werden ? Damit eine neue IP verwendet wird, da die alte bei euch geblockt ist, weil jemand böses eventuell mal versucht hat ein Passwort zu hacken ?

Bitte mehr Info's von eurer Technischen Abteilung (RnD oder Dev) , damit auch alle verstehen was da passiert.

Der Fehler wird nämlich von eurem Server zurück gegeben und nicht vom Internetanbieter. 

Wenn eine Fehlermeldung vom Server kommt, dann steht die Verbindung durch das Internet !!!

Wen Ihr schon IP's blockt (...und jetzt nicht pauschal Nein sagen...)  dann blockt diese nicht für immer, sondern für einen Tag bitte oder einige Stunden.

Denn wenn man den Paypal Dienst nicht nutzen kann, dann sinkt die Endnutzer Serververfügbarkeit mal schnell nur noch auf 90% !!!

Ich hoffe das diese Infos auch an die richtigen Techniker weiter geleitet wird. Oder Sie ( PayPalAnnabel ) bitte eine Störung hierzu öffnen.

Grüße,

MP

Highlighted
Neues Community Mitglied

Hallo, 

das mit dem Router, Cookies & Cache leeren hat bei mir herzlich wenig gebracht. Deswegen hab ich mal in meinen Browser-Einstellungen geschaut und herumprobiert. Bei mir lag es tatsächlich am AdBlocker den ich als Erweiterung bei Safari und Chrome installiert habe. Hab jetzt eingestellt, dass der AdBlocker bei PayPal.com eine Ausnahme macht, seit dem läuft alles wieder problemlos.

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen