abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypal bucht doppelt ab

Highlighted
Neues Community Mitglied

Paypal bucht doppelt ab

Hey, ich bin bei hier und sehr ratlos. Ich hoffe ich mache das hier richtig, Das ist mein erster Beitrag in einem Forum. Ich hatte eine Zahlung in Höhe von 15 € getätigt. Nicht aufgepasst, das Bankkonto war schon leer. Passiert, ist ja nicht so tragisch. Eine Bekannte von mir gleichteden offenen Betrag (-15€) aus (per PayPal Überweisung). Doch drei Tage später wurden noch mal 15 € von meinem Konto abgebucht. Somit habe ich 30 € bezahlt. Natürlich habe ich PayPal schon telefonisch kontaktiert, wurde aber nur vertröstet, dass ich bis nächste Woche warten soll. Das ganze ist schon einmal passiert, allerdings nur mit 2,50 €. Selbes Spiel, ich werde vertröstet zwei Wochen lang, bis man mir sagt, es wäre doch alles richtig so und ich könnte nichts daran ändern. Per E-Mail kann ich PayPal auch nicht kontaktieren oder? Wie gehe ich da vor? 2€ waren mir egal aber wenn das wieder so läuft?? Hoffe ihr könnt mir helfen 😞 für mich ist das eine Menge Geld, und Aktuell bin ich darauf angewiesen .....