Paypal Wallet Minus

MC_JN
Neues Community Mitglied
Hallo. Ich habe grade ein Problem, mein Paypal Konto (Wallet) wird ein Minus Betrag angezeigt. Mein Konto ist nicht im Minus, auf das Konto erfolgen auch Einzahlungen. Ich kann nicht nachvollziehen woher der Betrag kommt und bei der Hotline erreiche ich niemanden, Bandansage, glaube Center ist nicht besetzt.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @MC_JN,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Ärgerlich, dass es Unklarheiten zur Herkunft eines negativen Guthabens gibt.

Im Normalfall resultiert ein negatives Guthaben meist aus 2 Gründen. Zum einen könnte jemand, der die eine Zahlung für einen Verkauf eines Artikels oder einer Dienstleistung einen Konflikt zu dieser Zahlung gemeldet haben. Wenn dann kein Guthaben vorhanden wäre, würde das PayPal-Konto im Normalfall um den strittigen Betrag ins Minus gesetzt werden, bis der Konflikt gelöst wurde. Zum anderen könnte es aus eine Lastschrift resultieren, die nicht korrekt abgebucht werden konnte.
Wenn beides bei dir nicht zutrifft, wäre tatsächlich der Kontakt per Telefon oder Messenger zu den Kollegen die beste Option. Sie sollten dein Konto dann entsprechend mit dir prüfen können. Erreichen können solltest du die von Montag bis Samstag jeweils von 9:00 bis 19:30 Uhr.

Liebe Grüße
Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.