abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypal Plus

GELÖST
Highlighted
Neues Community Mitglied

Paypal Plus

Hallo,

ich habe jetzt 5-mal versucht Paypal Plus zu beantragen, aber es kommt weder eine Bestätigung, noch irgendetwas zu diesem Thema. Habe es direkt über unseres Paypal Konto probiert und gesondert auf der Internet Seite. Was muss ich tun ????

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Re: Paypal Plus

Hallo in die Runde,

willkommen in unserer Community.

Es tut mir leid, dass euch bisher noch nicht geholfen werden konnte. Schaut doch mal hier vorbei, um mehr Infos zum Thema PayPal Plus zu erhalten.

Viele Grüße

Susann

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

16 ANTWORTEN 16
Highlighted
Beitragsleistender

Betreff: Paypal Plus

Bei mir kommt nur die Mitteilung, ich solle mich an den Kundenservice wenden. Dort habe ich gestern erfolglos 1 Stunde (!) in der Warteschleife gehanden, bis ich aufgegeben habe. Auf meine Email bekam ich nur eine Standardantwort und keine wirkliche Hilfe. Paypal möchte wohl sein Produkt nicht verkaufen. Ich werde es nun schriftlich versuchen.

Highlighted
Moderator

Re: Paypal Plus

Hallo in die Runde,

willkommen in unserer Community.

Es tut mir leid, dass euch bisher noch nicht geholfen werden konnte. Schaut doch mal hier vorbei, um mehr Infos zum Thema PayPal Plus zu erhalten.

Viele Grüße

Susann

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Beitragsleistender

Ratenzahlungen

Ich mochte in meine online shop machen moglich zum zahlen auch mit paypal ratenzahlung aber ich brauche zum wissen gibt zinsen für meine kunden oder nicht?

Highlighted
Beitragsleistender

GBP Zahlungen automatisch akzeptieren

Hi,

wir nutzen Paypal PLUS und verkaufen ab und an auch nach UK. Die Kunden begleichen dann ihre Rechnungen in GBP. Anscheinend müssen Zahlungen in GBP aber anscheinend einmal von uns akzeptiert werden und erst dann, wird das Geld verbucht. Auch bemerkt unser WaWi bzw. unser Shop auch erst dann, dass die Bestellung bezahlt ist.

Leider bleibt es oftmals unentdeckt, dass diese Akzeptierung noch vorgenommen werden muss und dann wartet der Kunde viel länger bis er seine Bestellung erhält.

Gibt es eine Möglichkeit, Zahlungen in GBP einfach immer automatisch zu akzeptieren wie auch die anderen Zahlungen EUR?

Danke im voraus!

LG

Tom

Highlighted
Neues Community Mitglied

Integration, Inpsyde

Hallo:

ich versuche einen Woocommerce Shop über das Inpsyde Plugin mit Paypal Plus zu verbinden.

Ich teste im Sandbox Mode. Leider bricht der Bezahlvorgang jedesmal ab und es erscheint die Fehlermeldung "Fehler im Bestellvorgang. Versuche es erneut".

Wenn ich mit Paypal Standard arbeite, klappt die Zahlung im Sandbox Modus.

Was ist zu tun?

Inpsyde verweist auf Paypal.

Hat irgendjemand Erfahrung an der Stelle?

Vielen Dank schonmal!

Highlighted
Neues Community Mitglied

PayPal Plus

Hallo und guten Tag,

ich habe mal eine Frage zu PayPal Plus.

Kann ich PayPal Plus auch auf Ebay integrieren und wenn ja, wie ???

Vielen Dank und allen ein schönes Wochenende

Rudolf

Highlighted
Beitragsleistender

PayPal Plus Fragen

Ich habe 2 Fragen zu PayPal Plus:

1) Wenn ich dies nun beantrage, kann ich dann das bisherige PayPal weiternutzen, bis ich meine neue API programmiert habe? Oder kann ich PayPal Plus einfach so wie bisher PayPal einbinden?

2) Rücklastschriften - werden mir diese belastet, oder gilt hier der Verkäuferschutz?

Highlighted
Neues Community Mitglied

Frage zu PaypalPlus

Hallo, ich habe eine Frage zu PaypalPlus: 

ich verkaufe Software zu "Kleinstbeträgen", also so 7 Euro pro Verkauf. Bei PaypalPlus gibt es ja diese Klausel zu "Kleinstbeträgen". Würde ich damit nicht deutlich teurer kommen, als mit normalem Paypal?

Ferner verstehe ich noch nicht ganz, wo der Vorteil liegt. Auch bisher biete ich schon Paypal und Rechnung an. Da würde sich doch die Option dann kaum verändern?

Grüße und Danke

Highlighted
Beitragsleistender

Insolvenz des Verkäufers

Ich habe Ware bestellt und als Zahlung Paypal Plus gewählt. Jetzt hat der Verkäufer Insolvenz angemeldet, und ich werde meine Ware nicht erhalten. PayPal sagte mir telefonisch, dass ich die Rechnung dennoch bezahlen muss. Das kann doch nicht sein, oder? Der Verkäufer hat doch seinen Teil des Kaufvertrages - die Auslieferung der Ware - nicht erfüllt!