abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypal Konto schließen, danach neu eröffnen - mit selber email? und selben Kontos?

fishbone12111
Beitragsleistender

Paypal Konto schließen, danach neu eröffnen - mit selber email? und selben Kontos?

Hallo, 

Frage steht eigentlich oben. Ich möchte mein Konto schließen, aufgrund eines Vornamens, der sich nicht ändern lässt. Nach Kontoschließung möchte ich direkt ein neues Konto eröffnen, auf dieselbe mail wie das alte, allerdings mit richtigem Vornamen. Außerdem möchte ich dann auch wieder dieselben Konten und Karten verknüpfen. Ist das möglich? Oder dauert das ein paar Monate, bis da die alte Email und die alten Konten freigegeben werden?

10 ANTWORTEN 10
PayPal_Susann
Moderator

Re: Paypal Konto schließen, danach neu eröffnen - mit selber email? und selben Kontos?

Hallo fishbone12111,

gut, dass du dir solche Gedanken vorher machst. Sobald du dein PayPal-Konto geschlossen hast, solltest du die E-Mail-Adresse für ein neues Konto nutzen können. Wichtig zum Schließen des PayPal-Kontos ist, dass keine Käuferschutzfälle, Konflikte oder Einschränkungen aktiv sind. Auch müssen alle Zahlungen und Buchungen abgeschlossen sein. Vor dem Schließen bitte unbedingt die Finanzdaten entfernen, damit du sie problemlos im neuen PayPal-Konto hinterlegen kannst.

Viele Grüße

Susann

galla9827
Neues Community Mitglied

Re: Paypal Konto schließen, danach neu eröffnen - mit selber email? und selben Kontos?

Was kann ich tun, wenn ich grad mein PayPal Konto geschlossen habe und Bank Konto nicht entfernt habe? Leider habe ich das nicht gewusst... Und jetzt kann ich nicht Bank Konto mit dem neuen PayPal Konto verbinden.
A1233
Neues Community Mitglied

Betreff: Paypal Konto schließen, danach neu eröffnen - mit selber email? und selben Kontos?

Ich möchte mein Paypal Konto schließen. Außerdem interessiert mich, wie ich auf Rechnung bezahlen kann. Danke.
A1233
Neues Community Mitglied

Betreff: Paypal Konto schließen, danach neu eröffnen - mit selber email? und selben Kontos?

Möchte mein Paypal Konto schließen und danach wieder neu einrichten. Bitte beantworten Sie mir auch die Frage, wie ich bei Euch auf Rechnung bezahlen kann. Danke.
Laraaaaaaa5372
Beitragsleistender

Und geht das oder nicht?
Petewinke
Mitglied

Arrogantter Laden
Schnupfer
Beitragsleistender

Hab es auch hab mal angerufen mal schauen was kommt
53x11y23
Beitragsleistender

Ich möchte konto schließen
53x11y23
Beitragsleistender

Heinz Kruth nun eröffnet