abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypal Konto neu eröffnen?

Highlighted
Beitragsleistender

Paypal Konto neu eröffnen?

Hallo, ich habe aus Versehen mein aktives Konto geschlossen. Ich hab einfach zu schnell rum geklickt und jetzt hab ich den Salat. So jetzt habe ich mich mit meiner email neu angemeldet das ging auch alles. Jetzt habe ich natürlich die gleichen Kontodaten wieder angegeben und es kam auch die Bestätigung, dass ich 1-2 Tage auf die 0,01 € Überweisung warten soll. So jetzt habe ich aber mehrfach gelesen, dass man sich nicht mehr mit dem gleichen Konto anmelden kann 😱 ich weiß jetzt nicht mehr was ich glauben soll! Geht das nun und ich muss nur auf die 0,01 € warten? Oder habe ich jetzt einfach Pech?
1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Paypal Konto neu eröffnen?

Hallo Ally123,

willkommen in unserer Community.

Wenn du dein PayPal-Konto trotz mehrerer Hinweise während des Vorgangs geschlossen hast, gibt es keine Möglichkeit, dieses wieder aufleben zu lassen. Solltest du die alten Bankdaten nicht entfernt haben, so hängen sie noch im alten Konto fest und müssen erst freigegeben werden. Des Weiteren gilt, dass ein Bankkonto nur drei Mal generell hinterlegt werden kann. Sollte sich das Ganze noch nicht geklärt haben, wäre es das Beste, wenn du unseren „normalen“ Kundenservice kontaktierst.

Diese Möglichkeiten hast du:

Schreiben:

Facebook | Twitter | E-Mail

Anrufen:
Deutschland | Österreich | Schweiz  Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.

Liebe Grüße

Susann