abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypal-Konto Im Minus (Sol)

Highlighted
Neues Community Mitglied

Paypal-Konto Im Minus (Sol)

Hallo! Ich habe letztens eine Abbuchung getätigt die mein Paypal und Bankkonto ins Minus gebracht hat. Dies habe ich jetzt auf meinem Bankkonto behoben, allerdings ist mein Paypal-Konto immer noch im Minus. Wann wird das nicht mehr der Fall sein? Oder muss ich etwas machen?
1 ANTWORT 1
Highlighted
Beitragsleistender

Betreff: Paypal-Konto Im Minus (Sol)

Du solltest dein Paypal-Konto zeitnah ausgleichen. Geh auf die Seite, auf der du dein Paypal-Guthaben siehst. Dann auf Geld einzahlen/abbuchen (hier kannst du über deine Kreditkarte überweisen), bzw. klicke rechts auf die gestrichelten Linien und dann auf "mit giropay einzahlen".