Paypal Konto Geld Senden / Kredit Nehmen ???
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo Ich Bin Zeit Langer Paypal Nutzer Aber Wollte Mal Fragen Wen Ich Kein Geld Auf Dem Bankkonto und Auf Dem Paypal Konto Hab Kann ich Immer noch Geld Senden Da Ich In 4-5 Tage Wieder Geld Einzahlen Werde Oder Gibt Es Ein Möglichkeit Das Ich Kredit Von Paypal Etc Nehmen Kann ? ich Hoffe Es Gibt Ein Lösung LG
Danke
Mit Freundlichen Grüßen
V.A
- Beschriftungen:
-
Balance Inquiry
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @CanoNullDrei,
willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂
Tut mir leid zu lesen, dass es bei dir derzeit Zahlungsschwierigkeiten gibt.
Um eine Geldsendung über PayPal zu tätigen, solltest du immer für ausreichendes Guthaben im PayPal-Konto oder für ein gedecktes Bankkonto sorgen. Andernfalls könnte es zu einer Rückbuchung kommen, wodurch dein PayPal-Konto ins Minus rutschen könnte. Zudem würden hierbei auch zusätzliche Gebühren entstehen.
Alternativ könntest du für deinen Kauf die Zahlungsoption "Bezahlen nach 30 Tagen" nutzen. Hierbei würde der Betrag erst nach 30 Tagen von deinem Bankkonto abgebucht werden. Beachte jedoch, dass diese Zahlungsmethode nicht für jeden Kauf zur Verfügung gestellt werden kann.
Weitere Informationen dazu findest du hier.
Liebe Grüße
Stina
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.