abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypal Guthaben

Highlighted
Neues Community Mitglied

Paypal Guthaben

Hey ich habe 2 PayPal Konten. Ich habe eine email bekommen das mir eine gewisse Gebühr gut geschrieben wurde, bei meinem aktuellen paypal konto aber kein Guthaben aufgelistet ist und ich das Passwort von meinem 1 Paypal konto nicht mehr weiß und es auch nicht zurücksetzen kann da ich eine neue Handynummer habe. Nun möchte ich gerne wissen wo ich sehen kann auf welchem Konto das Guthaben ist. Liebe Grüße und vielen Dank schon einmal. 😉 Jasmin
1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Paypal Guthaben

Hallo Jasmin1797,

wir freuen uns über deinen Beitrag zu unserer Community.

Unter dem Eingabefenster für das Passwort findest du einen Link zu "Probleme beim Einloggen". Den kannst du anklicken, um weitere Möglichkeiten vorgeschlagen zu bekommen damit du wieder Zugang zu deinem PayPal-Konto kriegst. 

Falls das nicht klappt, kannst du dich auch mit dem Kundenservice in Verbindung setzen. 

Grundsätzlich solltest du ein privates und ein geschäftliches PayPal-Konto haben, nicht aber zwei private Konten. Wenn du sowieso nur eins der Konten aktiv nutzt, denk doch einfach mal darüber nach, ob du das andere Konto nicht schließen möchtest.

Viele Grüße

Lisbeth