abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PayPal plus aktivieren

Highlighted
Beitragsleistender

PayPal plus aktivieren

Hallo Werte Community

Bin kurz vo dem verzweifeln und zwar weil ich vom klassischen, geschäftlichen PayPal Konto auf das PayPal plus wechseln will, dabei werde ich von Bonzius zu Pilatus geleitet und keine Leitung scheint kompetent zu sein bzw. werde ich gleich mit "Dieser Service ist nicht verfügbar" abgekanzelt?

Kann mir da jemand -wenn schon nicht von PayPal- diesbezüglich helfen? Mein Ziel ist es dass jeder Kunde in meinem Onlineshop auch mit Kreditkarten ohne PayPal Konto bezahlen kann...

Für die Hilfe bedanke ich mich schon im voraus!

Gruss Rolf

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Moderator

Re: PayPal plus aktivieren

Hallo Brille,

ein herzliches Willkommen in unserer Community und danke die zahlreichen Beiträge. Aktive Nutzer wie du werden immer gern gelesen. 🙂

Auf den ersten Blick ist es sehr verwunderlich, weshalb der Umstieg auf PayPal Plus* bei dir nicht fruchtet. 😞 Innerhalb dieses Forum lässt sich die gesamte Bandbreite an möglichen Ablehnungsgründen nicht abbilden, aber vielleicht lässt sich die Herausforderung trotzdem meistern.

Zwingende Grundvoraussetzung: PayPal Plus* wird ausschließlich für den deutschen Markt angeboten. Das bedeutet, dass ein interessierter Verkäufer über einen gemeldeten Firmensitz in Deutschland verfügen sowie die Anmeldung über PayPal auf der deutschen Webseite* erfolgt sein muss. Sind diese beiden Faktoren nicht gegeben, wird die Antragsstellung* von Haus aus abgelehnt.

Beste Grüße
Martin

*versteckte Hyperlinks mit nützlichen Informationen auf unserer Webseite - einfach anklicken.

Highlighted
Beitragsleistender

Re: PayPal plus aktivieren

Hallo MartinK

Danke für die Antwort. Erstaunlich dass ich das nirgends bei PayPal gelesen habe dass PayPal plus nur für Deutschland funktioniert? Warum denn? Diese Logik entbehrt mir jegliche Grundlage...Was ist denn mit den anderen europäischen Ländern? In meinem Fall wäre dies die Schweiz. Bei mir gehts darum dass die Onlineshop Kunden auch mit Kreditkarten ohne Kontopflicht bei PayPal bezahlen zu können.

Aber OK, habe verstanden und sehe mich gezwungen einen anderen Kreditkartenanbieter zu suchen. Du hast mir geholfen, allerdings mit vollendeten Tatsachen...Schade.

Gruss Rolf