abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PayPal lässt sich nicht mit Google Pay verbinden

GELÖST
Highlighted
Beitragsleistender

PayPal lässt sich nicht mit Google Pay verbinden

Hallo liebe PayPaler,

 

Ich bin etwas ratlos. Gestern ist meine Smartwatch Skagen Falster 2 angekommen und ich habe nach den initialen Aktivitäten, natürlich auch versucht Google Pay mit meinem PayPal Konto zu verbinden.Bei mir scheitert es nach der Bestätigung der Teilnahmebedingungen und Datenschutzregelungen von Google an einer Fehlermeldung die besagt,  dass ich meine Netzwerkverbindung prüfen sollte. Dort kann ich dann wiederholen oder abbrechen. Nach Abbruch bekomme ich eienZusammenfassung, dass es nicht geklappt hat. Ich dachte gestern es wäre ein temporäres Problem, aber leider habe ich heute immer noch dieselbe Situation. Ich habe sowohl die Verbindung von WLAN auf mobiles Internet und andersrum gewechselt. Außerdem habe ich das Galaxy S9 gegen ein Tab S2 getauscht, aber überall und immer dieselbe Fehlermeldung an derselben Stelle.

 

Vielleicht kann mir jemand von Euch hier weiterhelfen.

 

Vielen Dank und viele Grüße

Moritz

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Re: PayPal lässt sich nicht mit Google Pay verbinden

Hallo zusammen,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community.


Da euer Anliegen sehr wahrscheinlich kontobezogen ist und wir mal einen Blick in eure Einstellungen werfen sollten, können wir euch leider aus Datenschutzgründen nicht in der öffentlichen Community behilflich sein. Ruft daher bitte mal unsere für Google Pay mit PayPal zuständigen Kollegen unter 0800 7244296 an.

 

Vielen Dank und liebe Grüße

André

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8
Highlighted
Neues Community Mitglied

Betreff: PayPal lässt sich nicht mit Google Pay verbinden

Hallo!

 

Bei mir die gleiche Fehlermeldung.

Scheint ein strukturelles Problem zu sein.

Das weckt kein Vertrauen.

Werde es erst mal nicht nutzen.

Highlighted
Neues Community Mitglied

Betreff: PayPal lässt sich nicht mit Google Pay verbinden

Hallo,

ich wollte heute auch erstmals Google Pay verbinden und habe exakt das gleiche Problem. Melder sich hier auch mal jemand

von PayPal?

Highlighted
Beitragsleistender

Betreff: PayPal lässt sich nicht mit Google Pay verbinden

Hallo zusammen, Ich habe es mittlerweile geschafft und heute das erste Mal mit Google Pay und Paypal bezahlt. Mit aufwendiger Recherche bin ich auf folgende zwei Tipps gestoßen : 1. NFC System-App in den Einstellungen des Devices suchen und den Cache bzw. Temporäre Daten löschen 2. System-App Google Play Dienste suchen und auch hier den Cache und temporäre Daten löschen. Achtung : es kann sein, dass ihr eure Uhr resetten und neu einbinden müsst. Dasselbe kann auch für andere Google Dienste gelten, da hier scheinbar viele Zugänge und Verknüpfungen zwischen den Apps abgelegt werden. Ich habe das hingenommen und ggf. Mich eben neu eingeloggt. Danach Neustart, Google Pay starten und versuchen Paypal einzubinden. Ich habe dann häufig eine Fehlermeldung erhalten, dann aber debattiert Schritt über die Paypal an abgeschlossen. Dies hat nun zweimal hervorragend funktioniert. Wie gesagt, ich musste mich bei der beschriebenen Vorgehensweise bei einigen Apps und Systemen wieder einloggen, etc. Das Risiko muss jeder für sich selber tragen. Leider funktioniert Paypal noch nicht mit der Falster 2, hoffe aber das die Kompatibilität bald hergestellt sein wird. Viele Grüße Moritz
Highlighted
Moderator

Re: PayPal lässt sich nicht mit Google Pay verbinden

Hallo zusammen,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community.


Da euer Anliegen sehr wahrscheinlich kontobezogen ist und wir mal einen Blick in eure Einstellungen werfen sollten, können wir euch leider aus Datenschutzgründen nicht in der öffentlichen Community behilflich sein. Ruft daher bitte mal unsere für Google Pay mit PayPal zuständigen Kollegen unter 0800 7244296 an.

 

Vielen Dank und liebe Grüße

André

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Neues Community Mitglied

Re: PayPal lässt sich nicht mit Google Pay verbinden

hallo

leider habe ich das gleiche problem.

seit dem updat des androidsystems auf version 9 geht bei mir auch das kartenlose bezahlen mit dem galaxy j7 duos nicht mehr.

ich habe sicherlich gefühlt 5 mal alles gelöscht und wieder installiert.

immer wieder das gleiche. bei dem versuch google pay mit paypal zu verknüpfen bwekomme ich die meldung, dass mein handy unautorisiert geändert wurde.

telfonieren hat bisher auch nichts gebracht.

Highlighted
Beitragsleistender

Google Pay abgelehnt

Hallo, ich hatte eben das Problem, das ich mit GooglePay zahlen wollte , aber die Zahlung an der Kasse abgelehnt wurde. Bei Paypal habe ich allerdings noch Guthaben. Was könnte das sein?

Highlighted
Neues Community Mitglied

Paypal und Google Pay

Hallo zusammen

ich habe mein Paypal Konto erfolgreich in der Google Pay App eingerichtet. Allerdings funktioniert die Zahlung nicht.

Mir ist auch aufgefallen, dass keine Mastercard logo auf der Karte in der Google Pay App angezeigt wird.

Hat das damit was zu tun?

Oder was kann da sein?

 

Danke

lg

Chris

 

WhatsApp Image 2019-12-05 at 07.28.46.jpeg

Highlighted
Neues Community Mitglied

Googlepay und PayPal

Liebe Leute,

 

die Verknüpfung klappt bei mir ebensowenig, ich habe einen ganzen Tag damit verschwendet, bei dem Versuch, diese blödsinnige Verbindung herzustellen.

Bei mir wird dauernd nach der PayPal hinterlegten Telefonnummer gefragt, gebe ich E-Mail und Telefonnummer korrekt ein bringt das verf....te Mistprogramm von Google folgende Fehlermeldung "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut. [OR-PRAT-02]"

Sämtliche Verknüpfungen bei PayPal gelöscht neues Googlekonto erstellt neue Versuche alle erfolglos der Gockel wills nicht haben !!!

Ende vom Lied gesuchte App bei Amazon gesucht, gefunden und fast 3,- Euronen weniger bezahlt, selbe App 2 Minuten Zeitaufwand und keinen Ärger mit dem Googlesch...

Habe verschiedene andere Apps zusätzlich bei Amazon gesucht und festgestellt Amazon ist wesentlich günstiger als Google, was den Ärger nicht aufwiegt.

LG

Thunderlord