abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PayPal aus Deutschland mit Euro Bankkonto jetzt mit CHF Bankkonto gleichzeitig nutzen

Highlighted
Beitragsleistender

PayPal aus Deutschland mit Euro Bankkonto jetzt mit CHF Bankkonto gleichzeitig nutzen

Guten Tag. Ich habe ein PayPal Konto, welches ich mir in Deutschland eingerichtet habe und dazu ein deutsches EUR Bankkonto hinzugefügt habe. Weil ich in der Schweiz jetzt lebe und hier eine CHF Bankkonto bei Raiffeisenbank habe, will ich beim Einkaufen in der Schweiz das schweizer Konto verwenden. (Das deutsche Konto möchte ich beibehalten, weill ich auch in Deutschland einkaufe mit Euro über PayPal) Beim Bankkonto hinzufügen, schreibe diese Kontonummer ein, alles sieht gut aus, mein Geburtsdatum ist auch drin und beim auf "weiter" klicken, will PayPal, dass ich meine Angaben überprüfe. Und ich habe versuch mit / ohne Fugen zwischen den Zahlen, nichts hat das verbessert. Will mir PayPal sagen, dass ich in der Schweiz mit meinem Schweizer Bankkonto nicht zahlen kann ? Ich muss mein Deutsches Bankkonto dazu nutzen um Produkte in der Schweiz mit Euro zu kaufen, was völlig überkombiniert ist. Kann es sein, dass ich die deutsche Adresse auf die schweizer Adresse abändern muss, wenn Schweizer Bankkonto hinzugefügt werden soll? Wie weiss ich, dass nachher das deutsche Bankkonto beim PayPal funktioniert ? Ich habe hier in der Schweiz keine Kreditkarte zum Hinterlegen, habe nur Debitkarte.

Ich wäre froh, wenn Sie mir dabei helfen könnten. Grüsse Martin