abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PayPal Plus

Highlighted
Beitragsleistender

PayPal Plus

Ich habe ein payPal Plus Konto eingerichtet, kann es aber nicht nutzen, da meine Limitsangeblich  nicht aufgehoben wurden,

was das ach bedeuten möge. WIE kann ich die aufheben? Hat jemand das Problem auch gehabt?

Tags (1)
4 ANTWORTEN 4
Highlighted
Moderator

Re: PayPal Plus

Hallo Mightydropy!

Huch, mein "Neuer User entdeckt!"-System schlägt bei deinem Post an?! Herzlich willkommen in unserer Community. 🙂

Oh weh, die PayPal-Limits sind immer ein "notwendiges Übel" (gerade wenn du erst wie ein Osterhase danach suchen musst). 😞 Aber nicht verzagen, klicke einfach hier um auf die passende Ansicht zu kommen. Über den Button "Limits aufheben" (Kästchen beim betroffenen Limit (links) nicht vergessen!) lüftet sich sofort das Geheimnis um deine ominöse Fehlermeldung. 

Bei Fragen/Problemen mit PayPal-Plus gibt's für (fast) jedes Wehwehchen schnelle Abhilfe (schau mal hier nach). Überlässt du die Fehlersuche doch lieber den Experten? Der heiße Draht zu den findigen Mädels & Jungs vom Kundensupport hat sich auf dieser Seite versteckt (aber pssssssst, den Tipp hast du nicht von mir!).

Liebe Grüße
Martin

Highlighted
Beitragsleistender

Endlich eine Nachricht nach mehr als einer Woche!

Danke!

Es gibt diese Seite aber bei mir nicht, Wenn ich die vorgeschlagene Seite anklicke kommt nur die normale Hauptseite, da habe ich schon alles was nur möglich ist angeklickt.

Es ist echt zum Kotzen, wieviele Stunden ich damit schon verbracht habe.

Mein Entwickler weiß auch nicht mehr weiter und ich habe immer noch KEIN PayPal Plus eingerichtet bekommen mit dem entsprechenden ahlungsmöglichkeiten für meine Kunden..Ich habe seine Telefonnummer schon durchgegeben, damit man ihn anrufen kann.

Ich bin Stock Stock sauer...

mightydopy

Highlighted
Beitragsleistender

Hallo Martin

Schön jemanden zu lesen die selber bei PayPal arbeitet. Ich verlinke mal mein Post das ich vorhin geschrieben habe -> https://www.paypal-community.com/t5/Einstellungen-Funktionen/PayPal-plus-aktivieren/m-p/2042085

Aber bitte keine Umleitungen wie auf der PayPal Website angeben, sondern gleich im Kern der Sache eingehen, denn jegliche Kontaktmöglichkeit mit PayPal -sei es mit dem Kontaktformular usw.- schlagen alle fehl.

Im voraus besten Dank für deine hoffentlich kompetente Antwort!

Gruss Rolf

Highlighted
Moderator

Hallo Brille,

danke für deinen Beitrag. Von mir gibt es direkt ein 👍 für die Nutzung unserer Forumsuche. Gern habe ich mir den besagten Post anschaut und eine erste Antwort* dazu geschrieben. Schau es dir einmal ganz in Ruhe an, wenn du einen Moment Zeit hast.

Liebe Grüße
Martin

*versteckter Hyperlink mit Weiterleitung hier im Forum - einfach anklicken.