PayPal Konto ist noch immer nicht aktiv

Irmi-1
Neues Community Mitglied

Im April 2021 hatte ich ein PayPal Konto "beantragt".

Bis heute ist dieses noch nicht aktiv. Ich habe keine Nachricht erhalten und weiß nicht was ich tun soll / kann / muss.......

Wie kann ich mein PayPal Konto aktivieren?

 

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Irmi-1,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Online-Community.

 

Welche Meldung erhältst du, wenn du dich bei PayPal einloggst?

 

Die Erstellung sowie die Einrichtung deines PayPal-Kontos führst du eigenständig durch. Um ein PayPal-Konto zu erstellen, gehst du auf anmelden und gibst Daten wie deine E-Mail Adresse, Postanschrift, deine Bankverbindung ein und legst dir ein Passwort fest.

 

Lediglich dein Bankkonto kannst du erst nach Erhalt einer 0,01€ Überweisung vollständig bestätigen.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.