abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PayPal Guthaben und Transaktionen

Highlighted
Neues Community Mitglied

PayPal Guthaben und Transaktionen

Moin Leute, ich hab da Mal ein kleines Problem. Und zwar habe ich letztens einen Kauf getätigt, jedoch nicht genug Geld auf dem Bankkonto gehabt, sodass der Einkauf über mein PayPal-Guthaben verlief. Jedoch bin ich dann ins Minus gerückt und PayPal hat mich aufgefordert dies zu ändern. Daraufhin habe ich dann von meinem Bankkonto mehr als den gewünschten Betrag überwiesen, damit ich ein wenig im Plus bin. Dann habe ich daraufhin die Bestätigung bekommen, dass das Geld angekommen sei, jedoch keiner gültigen Transaktion zugeordnet werden konnte. Nun habe ich mehrere Fragen: 1. Hat der Verkäufer sein Geld erhalten? 2. Ist die Transaktion noch offen, wenn ja wie schließe ich sie? Des Weiteren habe ich heute mein Bankkonto aufgelöst, mit dem ich erstmalig versucht hatte den Kauf abzuschließen. Deswegen habe ich versucht das Bankkonto aus PayPal zu entfernen, jedoch geht dies aufgrund einer noch offenen Transaktion nicht. 3. Woran liegt das? Ich hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich erklären 🙂