abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PayPal Guthaben auf Kreditkarte überweisen?

GELÖST
Tanzbär
Beitragsleistender

PayPal Guthaben auf Kreditkarte überweisen?

Hallo,

 

ich wollte nur kurz wissen, ob man Guthaben, das sich auf dem PayPal Konto befindet nur auf das Girokonto einzahlen kann oder auch auf die Kreditkarte?

 

Danke und Gruß,

Tanzbär

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
PayPal_Ben
Moderator

Re: PayPal Guthaben auf Kreditkarte überweisen?

 

Hallo Tanzbär,

 

schön, dich hier in der Community zu sehen.

 

Bestehendes Guthaben kann nur auf ein hinterlegtes Bankkonto übertragen werden. 

 

Ich wünsche dir noch eine angenehme Woche.

 

Viele Grüße,

 

Ben

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 ANTWORTEN 15
PayPal_Ben
Moderator

Re: PayPal Guthaben auf Kreditkarte überweisen?

 

Hallo Tanzbär,

 

schön, dich hier in der Community zu sehen.

 

Bestehendes Guthaben kann nur auf ein hinterlegtes Bankkonto übertragen werden. 

 

Ich wünsche dir noch eine angenehme Woche.

 

Viele Grüße,

 

Ben

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

vorgt2007
Beitragsleistender

Re: PayPal Guthaben auf Kreditkarte überweisen?

Ich hab das auch  gerade probiert , geht leider nicht . Meines wissens kann man  auch  nur europäische Bankkonten nutzen . Das ist schade weil ich  demnächst nach Südamerika Peru auswandere. Ich  hab dort schon  ein  Konto aber irgendwie kann ich  bei  Paypal  keinen swift code mit Kontonummer angeben nur  iban  geht

ColonelFLW
Beitragsleistender

Abbuchung auf Kredit-/Debitkarte

Hi

 

Kann ich ein Guthaben auf einer meinen Kreditkarten überweisen? Ich werde immer gefragt nach einem Bankkonto. Und genau das will ich eben nicht...

 

Rückzahlungen auf Kredit-/Debitkarten, via PayPal, gehen ja auch. Und zwar völlig problemlos únd schnell!👍🏻

 

Also? Danke!😊

marcusspahn
Beitragsleistender

Betreff: Abbuchung auf Kredit-/Debitkarte

Ich möchte auch Guthaben endlich auf die Kreditkarte auszahlen lasse!!!
Tags (1)
americardo
Beitragsleistender

Betreff: Abbuchung auf Kredit-/Debitkarte

Die Frage wurde ja vom Paypal selbst längst beantwortet: Paypal-Guthaben nur auf Bankkonto.

Nur wenn du mit Kreditkarte über Paypal bezahlt hast und es einen Rückerstattung Seitens des Empfängers gibt, wird das Geld wiederum über Paypal auf deine Kreditkarte zurückerstatten.

Wenn jemand dir Geld von welches Zahlungsmittel auch immer schickt, dann landet es auf deinem Paypal Guthaben und dieses Guthaben kannst Du ausgeben oder auf dein Bankkonto (sofern vorhanden) überweisen. Alles andere geht nicht. Derzeit jedenfalls. 

vorgt2007
Beitragsleistender

Betreff: Abbuchung auf Kredit-/Debitkarte

Du kannst aber falls du Android hast das paypalkonto mit googlepay verknüpfen. Da kriegst du virtuelle Mastercard. Zum Beispiel beiAldi kann man auch Geld damit abheben. Du zahlst an der Kasse mit dem Smartphone und kannst dir Geld auszahlen lassen
Tags (1)
Lukas35
Beitragsleistender

Betreff: Abbuchung auf Kredit-/Debitkarte

Ja, ist echt ärgerlich gelöst: Warum um alles in der Welt soll man nicht sein Guthaben, in jener Währung auf jene Karte zurück machen können, von der das Geld ursprünglich bezahlt wurde? Geld überwiesen und zurück erhalten und nun als Guthaben parkiert! Mit meinem CHF Konto mache ich eh fast nichts mehr seit ich Revolut habe. Nun wollte ich eben diese Bank angeben. Doch nun heisst es obendrauf auch noch, dass man nur ein Konto in CHF angeben kann. Da sieht man wiedermal, dass Paypal überall versucht Geld abzuziehen, denn dann wäre ja wieder ein schlechter CHF Kurs angeboten und auf dem CHF Konto will ich es sowieso nicht haben. Kann also nicht mal eine Bank in der EU angeben. So macht Paypal kein Spass 😆
marcus172
Neues Community Mitglied

Re: PayPal Guthaben auf Kreditkarte überweisen?

Ich habe ein Kreditkartenkonto bei dem Herausgeber von dem ich blanko Einzahlungscheine zum Aufladen habe, kann ich nicht mit dieser IBAN mir mein Paypal Guthaben dorthin schicken lassen? Das Konto läuft ja auf meinen Namen
Genion07
Mitglied

Re: PayPal Guthaben auf Kreditkarte überweisen?

Hallo Schade das es nicht geht. Aber wieso geht es nicht eine Abbuchung auf meine Deutsche Bank SparCard vorzunehmen. Es wurde 72 Stunden geprüft und dann abgelehnt. Die 1 Cent wurden ja auch von Paypal überwiesen und das Konto ist aktiviert. Ich verstehe das nicht.