Pay pal Login klappt nicht wegen alter handynummer
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Beschriftungen:
-
Login Issues
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @Guiliano-sagel,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!
Ärgerlich, dass es Probleme beim EInloggen gibt und dir bisher nicht weitergeholfen werden konnte.
Tatsächlich können bei Login-Problemen aufgrund einer veränderten Telefonnummer nur die Kollegen am Telefon weiterhelfen. Per Mail ist die Änderung der Nummer nicht möglich.
Die Nummer mit der 0800 am Anfang ist nur für den Kontakt per Festnetz gedacht. Falls du aus dem Mobilnetz anrufst, wäre die Nummer nicht erreichbar. Aus dem Mobilnetz sollte die Nummer mit der 069 die richtige Nummer sein.
Nach der Beantwortung der Anfangsfragen solltest du dann normalerweise zu den Kollegen durchgeleitet werden. Passiert das nicht, sondern es wird eine für dich nicht zufriedenstellende Lösung wie die Passwortrücksetzung angeboten, solltest du an dem Punkt durch Drücken von # oder 0 die Weiterleitung zu den Kollegen erzwingen können.
Liebe Grüße
Carlo
Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Ich habe eine alte Handynummer in meinem Konto hinterlegt und kann mich nicht anmelden in Einstellungen & Funktionen
- Hallo :-) Meine Handynummer hat sich geändert. Ich kann mich nicht einloggen. in Kontosicherheit
- Immer wieder Abbruch bei Versuch, meine neue Handynummer einzugeben in Einstellungen & Funktionen
- Bankkonto hinzufügen klappt nicht / Meta akzeptiert Zahlungsmethode nicht in Einstellungen & Funktionen