Pay Pal Guthaben minus

AntonioM3
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo allerseits, Ich habe vor kurzem minus bei Pay Pal Guthaben gesehen. Den Betrag finde ich aber nicht unter meinen Aktivitäten, also ich bin mir nicht sicher für was genau habe ich über Pay Pal bezahlt, weil wie gesagt, unter Aktivitäten sehe ich den bezahlten Betrag nicht, bei meinem Bankkonto gibt es auch keine Abbuchungen mit dieser Summe. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo AntonioM3,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass dein PayPal-Konto im Moment einen Negativsaldo aufweist, den du dir nicht erklären kannst. 

 

Hast du in letzter Zeit möglicherweise eine ähnliche hohe Zahlung getätigt, die von deinem Bankkonto nicht erfolgreich abgebucht werden konnte? In solchen Fällen würde der Betrag plus Rückbuchungsgebühren erst einmal von deinem PayPal-Guthaben abgebucht werden. Dies könnte den Minusbetrag in deinem PayPal-Konto möglicherweise erklären.  

 

Aus Datenschutzgründen können wir dir über das Forum allerdings leider keine Auskunft zu deinem PayPal-Konto geben. Wende dich daher am besten an unseren Kundensupport per Telefon oder Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

 

Unsere Kollegen könnten deine Transaktionen prüfen und dir ggf. genau sagen, um welche Zahlung es geht. 🙂

 

Liebe Grüße

Stina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo AntonioM3,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass dein PayPal-Konto im Moment einen Negativsaldo aufweist, den du dir nicht erklären kannst. 

 

Hast du in letzter Zeit möglicherweise eine ähnliche hohe Zahlung getätigt, die von deinem Bankkonto nicht erfolgreich abgebucht werden konnte? In solchen Fällen würde der Betrag plus Rückbuchungsgebühren erst einmal von deinem PayPal-Guthaben abgebucht werden. Dies könnte den Minusbetrag in deinem PayPal-Konto möglicherweise erklären.  

 

Aus Datenschutzgründen können wir dir über das Forum allerdings leider keine Auskunft zu deinem PayPal-Konto geben. Wende dich daher am besten an unseren Kundensupport per Telefon oder Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

 

Unsere Kollegen könnten deine Transaktionen prüfen und dir ggf. genau sagen, um welche Zahlung es geht. 🙂

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.