abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Passwort vergessen und neue Telefonnummer

Optionen
ArneB
Mitglied
Gesendet am

Ich habe ein Konto, dass ich allerdings selten genutzt habe. Jetzt möchte ich es nutzen und habe festgestellt, dass ich mein Passwort vergessen habe. Hinzu kommt, dass ich seit einigen Jahren eine neue Telefonnummer habe. Wenn ich nun ein neues Passwort einrichten möchte, kann ich meine Telefonnummer nicht bestätigen, weil die Bestätigungs-SMS an die alte Telefonnummer geht, auf die sie keinen Zugriff mehr  hat. Danach musste ich an Hotline anrufen, aber ich kann nicht telefonieren, weil ich gehörlos bin. Was soll ich nun machen? Dort gibt es keine E-Mail Adresse von Kundenservice usw.

1 ANTWORT 1

Passwort vergessen und neue Telefonnummer

Optionen
PayPal_Stina
Moderator

Hallo ArneB,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. ☺

 

Ärgerlich, dass du dich aufgrund deiner geänderten Handynummer nicht mehr in dein PayPal-Konto einloggen kannst. 
 
Leider lassen sich Login-Probleme nur durch einen persönlichen Kontakt lösen. Ein Kontakt mit unserem telefonischen Kundenservice ist daher unumgänglich. 

 

Möglicherweise könntest du auch über einen Relais-Service anrufen. Unsere Kollegen sollten dir dann auch weiterhelfen können.


Liebe Grüße
Stina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.