Passwort ändern funktioniert nicht

Fran125
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ich möchte mein Passwort ändern, weil ich Phishing mails erhalte. Dies ist nach mehrmaligen Versuchen nicht möglich. Ich setze nur die gewünschten Sonderzeichen ein und ab der Mindestanzahl 8 kommt ein Fehler! Ebenso kann ich über den zugesendeten Maillink, welcher per Anruf beantragt wird, nicht das Passwort ändern. Was ist hier das Problem bei allem anderen Diensten ist sowas in 5 Minuten erledigt und dauert nicht Stunden zur Lösungsfindung!
Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @Fran125,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Ärgerlich, dass es Probleme beim Ändern deines Passwortes gibt. 

Wenn du selbst nicht weiter kommst, ist deine Idee, die Kollegen telefonisch zu kontaktieren, so erstmal korrekt. Schade, dass das Problem dadurch nicht behoben werden konnte. Wenn auch der Link der Kollegen nicht funktioniert hat, könnte ein technisches Problem die Ursache sein. Daher würden wir dir zunächst empfehlen, es nochmal über einen anderen Browser oder sogar über ein anderes Gerät, falls möglich, zu probieren.

Liebe Grüße
Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Fran125
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe verschiedene Browser, Geräte und die App probiert. Es funktioniert nicht!! Nirgendwo! Das sollte wirklich wenige Minuten dauern und nicht so viel Aufwand sein. Was ist ihr nächster Lösungsvorschlag?
Login to Me Too

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Danke für deine Rückmeldung @Fran125.

Schade, dass auch ein Wechsel des Browsers oder des Gerätes nicht geholfen hat.

Eine genaue Fehleranalyse ist hier über die Community leider nicht möglich. Eine genaue Betrachtung, woran es scheitern könnte, ist über die Kollegen am Telefon oder im Messenger besser möglich. Hier könnten wir dir nur anbieten, weiterzugeben und prüfen zu lassen, ob andere Nutzer auch dieses Problem bei der Passwortänderung haben, um dann möglicherweise eine Lösung dafür finden zu lassen.

Liebe Grüße
Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.