abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PSN (Sony Playstaion) Konto hinzufügen fehlgeschlagen

Highlighted
Beitragsleistender

PSN (Sony Playstaion) Konto hinzufügen fehlgeschlagen

Hi. Ihr seid hier meine letzte Hoffnung.

Da ich keine hilfreichen Antworten auf meine Fragen bekomme, sondern nur Standard E-Mail-Antworten vom Hilfe-Center.

Ich wollte mein PayPal Konto im PSN hinzufügen. Ich hatte dort anfänglich immer wieder Fehlermeldungen. Es hatte dann nach mehreren Versuchen funktioniert. Allerdings kam dann immer eine Fehlermeldung beim Abschließen eines Kaufes. Hatte dann in anderen Foren gelesen, und auch im Playstation-Forum, dass ich das PayPal Konto vom PSN entfernen (stornieren) sollte und anschließend wieder miteinander verbinden. Hatte wohl auch bei einigen Usern geklappt. Bei mir aber leider nicht.

Nun das Problem. Nach der Verifiezierung im PSN Store kommt jetzt die Meldung "ein Fehler ist aufgetreten" immer und immer wieder. Also im PSN Store die Altersbestätigung wird akzeptiert und dann kommt halt alles zustimmen, nach dem Klick auf "Ja" kommt dann die Fehlermeldung. Beim ersten Mal ging es ja auch.

Ich hoffe ich konnte es verständlich erklären und würde mich über Hilfe freuen

4 ANTWORTEN 4
Highlighted
Beitragsleistender

Betreff: PSN (Sony Playstaion) Konto hinzufügen fehlgeschlagen

Hat sich erledigt. Werde mein Konto schließen

Highlighted
Moderator

Re: Betreff: PSN (Sony Playstaion) Konto hinzufügen fehlgeschlagen

Hallo Robbe,

schön, dass du zu uns in die Community gefunden hast.

Schade, dass du bislang solche Schwierigkeiten hattest. Gerne nehmen wir uns deiner Angelegenheit aber noch an, sofern du dein Konto noch nicht geschlossen hast. Bist du mit Sony auch schon in Kontakt getreten? 

Viele Grüße,

Ben

Highlighted
Neues Community Mitglied

Betreff: PSN (Sony Playstaion) Konto hinzufügen fehlgeschlagen

Habe ein ähnliches Problem.

Jedesmal wenn ich bei Sony PP hinzufügen will, kommt nach der Anmeldung v PP die Meldung:

"An Error occurred while adding your PP account".

Anfrage an Sony was das soll, kommt immer die Antwort, ich soll mein PP Konto prüfen, ob das zu 100% verifiziert wurde und ob schon eine Abbuchungsvereinbarung mit Sony getroffen wurde.

Punkt 1 kann ich nicht überprüfen, bzw ka wo man das einsehen kann.

Punkt 2 is nicht da es erste mal ist.

Highlighted
Moderator

Re: Betreff: PSN (Sony Playstaion) Konto hinzufügen fehlgeschlagen

Hallo mirani,

vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Community.

Es scheint, dass die Anfrage an Sony schon direkt scheitert.

Hast du es mal über Guthabeneinzahlung probiert? In manchen Fällen kann es sein, dass du die Händlerabbuchung nicht über die Lastschrift bezahlen kannst.

Hier zeige ich dir, wie du Guthaben einzahlen kannst.

Vielleicht findest du auch hier hilfreiche Tipps.

Viele Grüße

Kai